hey, das ist ja mal ein cooles schweinchen!
*haben will*
Beiträge von guineapig123
-
-
Total hübsche Schweinis und das zu Hause von ihnen ist einfach wunderschön! :shock:
Deinen Schweinis scheints ja gut zu gehen, schön das auch mal eine Frau Chefin ist! -
Herzlichen Glückwunsch!
Die sind wirklich herzig!
Weißt du schon die Geschlechter?
LG -
:shock: Ohh mein gott!
Aber so schlimm wäre es doch nicht wenn der kleine Haare verliert, oder? er ist ja immer noch total süß! außerdem muss das ja nicht stimmen! :wink:
-
Wie heißen dann eig. die Babys? Eins muss dann aber "Renesmee" heißen Ansonsten "Alice, Jasper, Emmett, Rosalie, Carlisle,Ense" ??
-
Als ich kleiner war, hab ich mal ein Frosch gefunden und hab gleich gesagt das er "Hannes" heißt
-
-
ja ich würd auch sagen : http://www.abload.de ! :wink:
-
Hmm... Als du z.B. Lucky gesehn hast, hast du dann grad gedacht "Den muss ich haben!" ?
-
Uhh jetzt bin ich aber auch mal auf ein Bild gespannt!
-
Ich weiß leider auch nicht was ich sagen soll.. Das ist einfach schrecklich! Es tut mir wirklich total leid für dich gleich 2 schweinis auf einmal zu verlieren...
Wegen einer neuen Dame, ich wohne ganz woanders, da kann ich dir jetzt leider nicht helfen!
-
:shock: Ohh nein, ich hab das alles auch erst jetzt gelesen, das tut mir total leid für dich! Ich hab echt Tränen in den Augen...
Dein armer Lucky, hoffentlich findest du bald eine Dame für ihn, bei der es "Klick" macht, ich glaube ganz fest dran!!
-
Bei mir wars ganz blöd, ich dachte "Häh, ist irgendwo ein Vogel oder so!?" Bin im ganzen Haus rumgerannt, dann hab ich gecheckt das es die Meeris sind... Ich musste dann wo anders schlafen, das war soo laut!
Falls es dich stört mach einfach ein kleines Licht an, dann hörts meistens auf! -
-
Wie ist die Konstellation?
Manchmal machen Weibchen das, wenn Kastraten oder Böckchen sie nicht lassen. Manche machen das aber auch bei Vollmond .
Meine haben das auch schonmal gemacht, hat aber wieder von alleine aufgehört.
Genauers kann ich dir dazu auch nicht sagen, tut mir leid!