Die 2 süßen dürfen ja in einem richtigen Paradis leben!
Beiträge von guineapig123
-
-
woa neh jetzt, jetzt hast du etwa mein bild geklaut in großformat!!! :shock: OH Gott
-
Die kleine hatte es ja ganz schön schwer im Leben!
Wow, sie war ja ein echtes Traumschwein! -
Süß der kleine!
Das Fell steht so ab!
Echt goldig! -
Hehe, hattest du keine Angst das sie dir in die Haare piselt oder köttelt?
Hm hm so Schweinis gibts, aber es sind eben nicht alle so... ! Leider ! :wink: -
Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber na ja!
Ja, ich hab bei meinem Auslauf ja auch ein Fliegennetz extra wegen der kleinen drum gemacht ! :wink:
-
Stimmt, aber es ist ja nur 1 C° Unterschied immoment, ich lass sie noch ein bisschen Spaß haben...
Sie sind jetzt übrigens wieder aktiv geworden, wenn es nicht mehr sooo warm ist! :wink: -
Hallo!
Danke, gut dann brauch ich mir keine Sorgen machen!
Der eine Unterstand steht so auf Stelzen und der andere ist so eine große Weidenbrücke.PS: Deine Schweinchen haben aber ein tolles Gehege! :shock:
-
...sollten die Meeris wieder reinkomen?
(Wusste nichtg wirklich wohins gehört, aber ich dachte halt mal wegen Gesundheit...)
Ich habe ein bisschen Angst das sie zu viel "Hitze" abekommen, immoment hat es bei uns 24 C° draußen und 23C° drinnen, die Schweinis sind im Außengehege, sie haben 2 Unterstände und 2 Röhren.
In den Röhren ist es kühl, aber immoment liegen alle nur rum..
Ab wann wird es ihnen zu warm?
Soll ich sie wieder reinholen?Hoffe das Thema gibt es noch nicht...
-
WOw der sieht echt klasse aus!
Schöne Rennstrecken! -
Wirklich herzig!
-
Das mit der Rolle und dem Heu wusste ich gar nich! :oops:
Kauf ich das nächste mal so eine oder eine ganz aus Heu -
Sieht jetzt echt schön aus!
Die Heuröhre hatte ich auch mal, die mochten sie auch, aber die ist aus Pappe und das Heu ist nur drauf"geklebt"Also wenn ich das Heu auf den Boden leg, pinkeln sie drauf...
-
-
Ich glaub die Rosa ist einfach nur eine ältere Dame.., die aber noch fit ist!