Ja, meine müssen auch nur hören das ich die Treppe hochkomme und schon gehts los!
Manchmal wenns eh Fresschen gibt und sie quicken schon, stampf ich extra noch ein bissl, dann wirds Quicken immer lauter, solltet ihr auch mal versuchen...
Beiträge von guineapig123
-
-
Wow, das wird ja ein Paradies!
Unbedingt Bilder wenns fertig ist! -
:shock:
Oh mein Gott!!!! :shock:Wie kann man so was nur machen! ?
Ich wunder mich jedes mal neu!!!
Der arme kleine Kerl! -
Wow! :shock:
Das ist ja ein richtiges Paradies!
Und so viel Platz, das ist echt toll!Wenn ich mal ein Schweinchen bin wohn ich auch bei dir! :wink:
-
Hey, sieht echt toll aus! :wink:
Okay ich glaube du stehst auf Karos!
-
Oh die armen Schnuffels..
Ich drück die Daumen das alles gut wird!Das andere Böckchen hat aber Glück gehabt bei dir zu landen!
-
Ohhhh, ja stimmt! :oops:
Tut mir Leid, hab mich vertan.. :oops: -
Zitat von Aledeliremy
Heute wurde unser schicker EB für 4 Meerschweine fertiggebastelt...:wink:
Der EB sieht echt toll aus!
Ein kleines bissl knapp, aber sollte reichen!
Sind es Böcke oder Mädels? (oder gemischt?) :wink:
Aber das mit dem Auslauf versteh ich noch nicht ganz, wie kommen sie dann ausm EB raus ?
Ich denke eine Vergeselltschaftung wird dort gut klappen! -
Wahh, deine Schweinesl sind echt super süüüß!
Meine kleine passt auch noch in den Futternapf und lässt es sich nicht entgehen reinzupinkeln und zu kötteln!Das machen sie doch alle ! :wink:
Ach ja, hast du noch ein paar Bilder?
-
Sieht wirklich lustig aus!
Machen die das jeden Tag? xD
-
Ouii wie süß !
Wie heißt denn das grau-weiße Schwein?
Luna ist echt knuffig, so wie alle !Wegen dem Futter:
Ja das kenn ich gut, meine kleine holt sich immer was zu futtern, lässts dann i-wo liegen und klauts nem anderen... Rotzfrech die kleine.. . :wink:
Obwohl die anderen auch nich besser sind, rennen her holen sich was und rennen mit hochgezogenem Nässchen ins nächste Häusle und muffelsn auf... -
Also bei mir läufts so ab:
Erstmal die Schweinis einfangen, bei schönem Wetter dürfen sie dann in den Garten (was sie so wieso fast jeden Tag dürfen :P) und wenn schlechtes Wetter is dürfen sie mein Zimmer erkunden! :wink:
Dann räum ich erstmal alles aus,
mach die Einstreu weg,
saug alles mit dem Staubsauger ab und jedes 2. mal ausmisten wasch ich alles! :wink:Dann werden noch die anderen Sachen wie Futternäpfe und Trinkflaschen gründlich auswaschen erledigt.
Dann erstmal alles neu einräumen, dann Schweinchen rein und zugucken wie sie alles erkunden, das ist immer voll lustig weil fast alle immer dem Chef (Fips) hinterherdackeln...
-
Mir hätts eig. auch nich so viel ausgemacht, aber vllt. werden wir ja noch verwechselt !
Dein neues find ich aber echt cool! :wink:
Gleich klau ich dir mal deins ... -
Ja ich finds irgendwie schwer, die kleinen sind aber wahrscheinlich auch noch ein paar junge Schweinis !
-
Beim Weißen würd ich eher Mädel sagen und beim andern Männchen... Hmm, ist schwer!