Beiträge von Gustav

Hallo!
    Also soweit ich weiss, wenn Du Dir die Hände vor der Fütterung wäscht, reicht das. Ich würde jetzt kein Meeris auf den Arm nehmen, also Körperkontakt meiden, und sie nicht anatmen, bzw. ins Gehege, Stall... reinatmen, husten u.s.w. ich denke dann bist Du auf der sicheren Seite.
    Eine Freundin, könnte ich mir vorstellen, brauchst Du sicher nicht extra fragen.
    Lieben Gruss Sonja

Hallo!
    Bei einer leichten Allergie, ist gegen Aussenhaltung sicher nichts einzuwenden.
    Bei einer schlimmeren Allergie würde ich tunlichst davon abraten!!
    Gerade wenn es beim Atmen schon schmerzt, wie Du ja schriebest, kann das sogar richtig gefährlich werden!!

Lieben Gruss

Hallo!
    Tina: Super!! Ich bin gespannt, was Dir die Dame alles erzählen wird!

Meerie-Mama: Das mit der Tiertafel ist ja eine gute Sache! Machst Du das immer noch?
    Und wie habe ich mir das vorzustellen? Würde mich mal interessieren!

Lieben Gruss Sonja

Hallo!
    Deine Einstellung finde ich etwas merkwürdig und komisch.
    Wieviele Meeris hast Du eigentlich? Mit dem Schwanger sein, nun ja ich weiß nicht...
    Mit dem Studieren, das wusstest Du doch sicher schon länger, das das so sein wird bei Dir. Mmmmhhhh...

Lieben Gruß Sonja

Hallo!
    Nein, das Gemüse variert natürlich! Gestern, das war nur ein Beispiel.
    An Grünfutter gab es gestern Kohlrabiblätter, heute Eisbergsalat.
    Ja, und abends ist es immer gleich, ein wenig Trofu, getreidefrei, sowie Heu rund um die Uhr.

Lieben Gruß Sonja

Hi!
    Ich habe 5 Mädels und einen Kastraten. Sie bekommen morgens einen Teller gefüllt mit drei Sachen, heute z.B. Möhrchen, Paprika, Gurke.
    Mittags Grunfutter
    Abends Trockenfutter, nur ein wenig, mit vielen Kräutern und getreidefrei.
    Heu rund um die Uhr.
    Ist das o.k.?

Lieben Gruß Sonja