Sehr schöööön!!!!
Beiträge von Gustav
-
-
So komisch sich das vielleicht anhören mag: aaaber, ich beziehe mein Streu, Heu und Stroh von Kodi! Es ist günstig und wirklich wirklich sehr gut!! Wirklich null schlechter als Multifit von Fressnapf!!!
-
Wiesenschweinchen: 1 - 2 Tropfen pro Schwein... :wink:
-
-
O.K., vom Gewicht her völlig normal! :wink: Dann sieht das nur so aus auf dem Foto! :wink:
-
Mensch, was seid ihr gut!!! RESPEKT!!! Bin sehr beeindruckt!!!
-
Ja, es gibt nur diese zwei Möglichkeiten: Schnellstens abgeben wo es ihm gut geht, und er nicht alleine ist, oder ein Zweites dazuholen...
Dazu möchte ich anmerken, dass ich mir niemals von meinem Freund verbieten lassen würde, ein Zweites zu holen... Ganz egal wie alt Du bist... :wink: -
LittleMandyPolly: RESPEKT!! Toll, dass Du dir hier Hilfe holst, und selber handelst, und nicht tatenlos zusiehst!! Find ich super von Dir!
Halte uns bitte auf dem Laufendem!
Was sagen denn Deine Eltern über Deinen Opa?? Sind sie nicht auch entsetzt? Er ist ja der Vater von Deiner Ma oder Pa, können sie ihm nicht auch mal ordenlich ins Gewissen reden? -
Sehr schön!!!
Sag mal, Dein Meeri, was man auf deinem Bild sieht, ist das extrem gross?? -
Gut, dass ihr heute noch zur Not-TÄ gefahren seid! Ich hatte nämlich letztes Jahr ganz ähnliche Probleme mit einem Notmeerschweinchen, welches ich aufgenommen hatte. Wir hatten leider keine Chance mehr, es ist nach drei Tagen stationärer Aufnahme und behandlung eingeschläfert worden. Das war so bitter!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!! -
Eines meiner Mädels hatte auch schonmal jede Menge Schuppen, war richtig krass. Habe das auch vom TA abklären lassen:
Es waren wirklich Schuppen, die Haut war einfach zu trocken. -
Ich habe eine Rosettendame, die hat auch sehr trockene Haut, die sich auch schuppt/te. Die TÄ hat mir auch zu einem Tropfen Öl täglich geraten. Das hat geholfen. Sie bekommt auch den ein oder anderen Sonnenblumenkern.
-
Ich habe sechs Meeris, und sie machen alle durch die Bank weg in ihren Häusern...
Ich säubere dementsprechend häufiger. Klar mehr Arbeit, aber was man nicht alles macht für die Meeris! :wink: -
Ich habe keine eigenen Erfahrungen damit, hätte aber Bedenken, wenn sie dort reinpieseln, dann im nassen liegen, in der Kälte... (Winter)
-
Möglichkeit 1 oder Möglichkeit 3 :wink: