Mensch, ich bin total beeindruckt von Deinem wunderschönem Eigenbau, und von Deinen süssen Meeris!!! Ich bin echt begeistert!!!!!
Beiträge von Gustav
-
-
Mit dem Gewicht kannst Du auf jedem Fall zufrieden sein! Zwei kleine Wonneproppen!
-
Ja, so eine Rennstrecke ist unabkömmlich!!
-
-
Wow! Sehr schön!!!
-
-
Der ist ja knuffig! Lebt er denn nun alleine? Bestimmt nicht :wink:
-
Och ist die süüüüß!!!
-
Hallo!
Erstmal, ich finde es toll, dass Du dir soviele Gedanken machst, und richtigerweise erkennst, sie in seperaten Käfigen zu halten keine Lösung ist.
Ja, im Grunde genommen sieht es allerdings nicht so gut aus. Eigentlich fällt mir nur die eine Lösung ein: Sich für ein Böckchen entscheiden, ihn kastrieren lassen, dann ein Mädel dazu holen. Für das andere Böckchen ein schönes zu Hause finden... Ich weiss, ist schwer! Sind denn deine Eltern nicht bereit die Tierarztkosten zu übernehmen?? -
Das geht gar nicht! Ich hoffe Du hast den Mut deine Tante anzuzeigen beim Vet.-Amt, oder hast Du nicht jemanden, der so mutig ist, und das für dich übernehmen würde? Auch ein Hängebauchschwein, dann auch noch alleine, hat draussen im Winter nichts zu suchen. Auch ist es verboten, lebendige Tiere zu entsorgen! Sowas gehört angezeigt!
Man bin ich sauer auf Deine verantwortungslose Tante!!!! :twisted: -
Zitat von Arisa
Mein Spike geht auf sein 9 Jahr zu, nächstes Jahr im Juli wird er so alt. Im Moment ist er 8 und noch pudelmunter
Wow! Das lässt ja mal hoffen! Meine Sechser Gruppe sind alle um die zwei Jahre. Die Ersten werden im Mai drei, die letzten im September drei.
Meine Schwester hat eine Dreiergruppe, da ist das Älteste gesund und 8 Jahre... Toi toi toi -
Also ich finde Aussenhaltung echt klasse, man kann den Meeris so viel bieten!!!
Ich halte meine Sechse in Innenhaltung, habe leider keinen Garten. -
Wiesel: Dorfschnuten?! Danke, ich schau mir das mal an. :wink:
-
Also rechts, da hast Du wohl das Schwarze gemeint? Was war denn mit dem Weissem? Den habe ich nur ganz kurz gesehen. Hättest Du wohl noch ein aktuelles Bild von Deinem Grossem? Wo bekommt man diese überhaupt?
Reine Neugierde von mir, für mich käme die Haltung von Cuys nicht in Frage, da ich eine Innenhaltung habe. :wink: -
Zitat von angelssend
Also ich fänd den Platz für 4 auch ok von den Maßen her.
Leider gibts auch Notstationen ,die so hohe Ansprüche haben dass es kaum möglich ist die Tiere so vermittelt zu bekommen, da quasi alle Interessenten ausscheiden.
Das ist nicht böse gemeint, aber es ist nicht das erste mal das mit das auffällt und nicht nur im Nagerbereich.
Klar die Tiere kommen aus schlechter Haltung und sollen in gute Hände aber trotzdem muss man da realitsch bleiben, was ein neuer Besitzer so bieten kannDas sehe ich ganz genauso! Ich muss echt mit dem Kopf schütteln!
Wende Dich doch einfach an einer anderen Notstation, und ärgere Dich nicht! Die Schweinchen, die Du noch aufnehmen wirst, werden es Dir danken!!! :wink: