Hallo!
Der Eigenbau muss gross genug sein, um beide Typen artgerecht leben zu lassen!
D.h.: Die Kaninchen brauchen viel Platz, freie Fläche zum laufen, erhöhte Ebenen, Häuser, die Meeris brauchen auch ihren Platz mit vielen Unterschluptmöglichkeiten. Dann spricht eigentlich nichts dagegen.
Also der Bau müßte schon 5 qm gross sein meiner Meinung, um beiden Arten gerecht zu werden, und das Frieden herrscht.
Beiträge von Gustav
-
-
Zitat von Löwenzahn=)
Ich steh zu meiner Meinung. Kein Schwein wird gerne in ein fremden Raum gesteclt in dem es ggf noch laut ist. Noch schlimmer ist es, wenn die Meeris dafür extra gekämmt und gebadet werden
Meine Schweinchen tun mr schon leid, wenn sie nur zum TA müssen.Ich sehe das ganz genauso!
In meinen Augen ist das Tierquälerei!! Die armen Schweinchen verstehen doch die Welt nicht mehr!!! -
-
-
Im Fressnapf haben die Häuschen, wobei das Dach eine Öffnung hat, wo ein Kräutertopf reinpasst. Sie ganz niedlich aus!
-
grins, meine Sechser-Gruppe ist da ganz anders. Ich richte ihnen alles auf einem Teller an, sie stellen sich drum rum und futtern, so, wie sich das gehört!
-
-
Süüüüüß!
-
NadinchenHM: Und?? :shock:
-
Ja schön!
-
Also ich sehe schwarz! Die Beiden mögen sich nicht und punkt!
Ich denke, du wirst nicht drum herum kommen, eines in guten Händen abzugeben und dir ein Mädel zu dem anderem Böckchen zu holen, welches natürlich vorher kastriet werden muss.
Auf gar keinem Fall würde ich ein drittes Böckchen dazu setzen!!! Das ist zum Scheitern verurteilt! Das würde nie eine harmonische Dreier-Gruppe werden, und wird derzeit auch nie eine harmonische Zweier-Gruppe werden.... leider. -
Ui, ich wusste das gar nicht, das es euch, auch in Facebook gibt, habe Anfrage direkt abgeschickt!
-
Richtig schöne Fotos! Vor allen Dingen das Erste!
-
Ich habe unsere Meeris auch im Schlafzimmer. Sie stören mich kein Stück! Im Gegenteil, wenn ich sie dann zwischendurch mal höre, ich finde das einfach nur schön! Und weiss, sie fühlen sich wohl!
-
Toll die Fotos von Deinem Eigenbau und natürlich von Deinen Meeris!
Fussel!!! Sieht genauso aus wie meine Triene!!