Hallo!
Also ich würde aus einer gut funktionierenden Gruppe keines da "rausholen".
Ich würde an Deiner Stelle ein Neues holen. Und dann drücke ich Dir die Daumen, das Du erstmal Glück hast, und erstmal nichts mehr mit Krankheit zu tun hast!!
Beiträge von Gustav
-
-
Sehr gut! :wink: Sehr schön!
-
Wenn sie gesund bleiben, 8 - 9 Jahre.
Aber leider habe ich hier auch schon desöfteren gelesen, das das Durchschnittsalter 4 - 5 Jahre ist...
-
Also ich komme mit Multifit-Späne aus dem Fressnapf super klar! Geht so leicht raus aus der Verpackung... Ich brauche zwei Packete für knapp 3,5 qm. Wie gesagt, absolut easy!
-
Katr1n: Jaaaaaaaaaaaaaa genau das meine ich. Und richtig, das gab es lange bei Fressnapf, auch ich bin immer dran vorbeigegangen. Jetzt hatte ich mich dazu entschlossen zuzuschlagen, da ist es nicht mehr daaaaa....
Ich will mal einige Fressnäpfe abklappern in den umliegenden Orten, vielleicht hab ich ja Glück...
:wink: -
Saria: Nein, das meine ich leider nicht. Was ich meine, ist etwas grösser, und mit so einem süßem Baskdach.
-
Hallo!
Ich suche o.g. Das gab es mal bei Fressnapf. Also, der Boden bestehend aus einer runden Holzplatte, mittig ein Holzstamm, das Dach aus Bask... Sieht ganz süss aus, und hätte das gerne. Aber Fressnapf hat es nicht mehr, kann mir wer weiterhelfen?Lieben Gruss Sonja
-
Ja, shit Silvester aus Schweinchens Sicht! In dem Moment, lobe ich mir die, oder meine Innenhaltung! Fenster zu, Rouladen runter, und es geht allen ganz gut! :wink:
-
Also ich schneide meinem kastriertem Böckchen die Haare mit der Schere, was er einfach nur Scheisse findet. Aber ich bin mir sicher, nach getaner Arbeit, ich ihn wieder im Gehege lasse, spürt er die Erleichterung!!!
-
NadinchenHM: Nun halte uns doch bitte mal auf dem Laufendem Mensch, wir machen uns doch Gedanken!!!
-
Also ich denke auch, für diese Zeit ist das ganz sicher kein Problem!!! Du kannst das mit Deinem Gewissen wirklich vereinbaren!!!
DENN: Es gibt so so so viele Merris, die müssen mit noch viel viel weniger Platz leider Gottes klarkommen.... und das für immer...
Die ganzen schlechten Haltungen die es so gibt!!!Da ist doch wohl Deine Kompromiss Lösung völlig akzeptabell!!! Für diese kurze Zeit!!!!!!!!!
-
Ich würde es erstmal mit einem Holzhaus probieren!
-
Ui, das sieht aber nach viel viel Arbeit aus!!
-
-
Ich würde auch sagen, erst nach dem Urlaub!!! Sollte doch wohl kein Problem sein... eher selbstredent... Verstehe Deine Frage gar nicht wirklich...