die beiden wissen eben was gut ist.
Beiträge von Wuschy
-
-
hallo,
toll, dass es so gut geklappt hat.
wir wünschen dir noch viel spaß mit deinen schweinchen.lg: yves und nathalie
-
das kenne ich nur zu gut , es ist schon komisch, wenn man sich manchmal dabei erwischt, wie man völlig bescheuert mit den tieren spricht.
lg: yves und nathalie
-
hallo,
wir gratulieren dir zu deinem neuen schweinchen und hoffen, dass sie sich gut verstehen werden.lg: yves und nathalie
-
hallo,
da kann ich darie nur zustimmen.
unser kastrat ist sehr aufgeweckt und flitz den ganzen tag durchs gehege.lg: yves und nathalie
-
hallo,
unsere meerschweinchen hören nur auf geräusche.
wenn ich das futter in ihrem auslauf verteile, dann klopf ich an ihrer treppe, daraufhin kommen sofort alle in den auslauf gelaufen.
sie scheinen ihre futterzeiten aber auch schon zu kennen, also stehen sie schon mal quickbereit vor den scheiben.
lg: yves und nathalie -
hallo,
dein schweinchen sieht nicht zu dick aus, so lange der bauch noch nicht über dem boden schleift, sollte alles in ordnung sein.lg: yves und nathalie
-
Hallo,
ich war fluffy persönlich abholen, und zwar war das in Ehlerange. Das war in einer privaten Wohnung wo in etwa 10 Meerschweinchen in einem Raum rumlaufen konnten, aber mit Gitter umrandet.
Seine Mutter und seine Schwester wurden bereits vermittelt wenn ich mich recht erinnere. Von Onkel und Tante weiß ich nichts.
MfG
Yves -
meinst du die tierstation?
-
hallo, das weiß ich leider nicht so genau.
es ist schon schlimm, wie manche menschen mit tieren umgehen.lg: yves und nathalie
-
ja, viele dinge sind auf luxemburgisch geschrieben.
er hatte dort noch eine schwester sitzen, ich denke, dass die anderen onkel und tanten sind, denn seine mutter war mit über 200 anderen meerschweinchen gerettet worden.lg: yves und nathalie
-
nein, die decken sind dicht.
unsere meerschweinchen pinkeln trotzdem nicht in den auslauf, das ist schon mal gut.lg: yves und nathalie
-
hallo,
mit dem auslauf hat es sich gut entwickelt.
morgens wird er, direkt nach dem aufstehen, auf unserem bett aufgerichtet.
ich mache dann ihr essen fertig und verteile es dort.
sie sind sehr begeistert, besonders unser kleiner fluffy, welcher wirklich den ganzen tag rumflitzt und in die luft springt.
mucki bewegt sich jetzt auch viel mehr.
am anfang war ich noch nicht so von der idee, den auslauf auf unserem bett zu bauen, begeistert.
mein freund hat sich aber zum glück durchgesetzt, es gefällt ihnen wirklich sehr.
sobald es wärmer wird, haben sie wieder den ganzen garten zur verfügung.lg: yves und nathalie
-
-
hallo,
bei unseren schweinchen ist es genau so, wenn es futter geben soll, wird vor dem fenster gewartet und der kopf hochgehoben, dann können wir sie auch kurz streicheln ( mucki darf man nur an der nase berühren).
sobald sie ihr futter haben, werden wir auch nicht mehr großartig beachtet.lg: yves und nathalie