ui na dann gratuliere zum runden alter =)
Beiträge von Xarya
-
-
danke, wünsch ich dir auch =)))
un wie alt wirst de ? ich 21 =)
-
@ pia
ja habe heute auch geburtstag =)) wieso ? du auch ? =DD -
Ja =) freut mich totaal =D =D
hab jetzt auch ein bild von Joshy drin vorher waren es die anderen 3, weil ich die Bilder von Joshy noch nicht auf dem PC hatte, sondern auf der Kamera, die ich heute erst wieder gefunden hatte =)
-
Jaaaaaaa =)) tolles Geburtstagsgeschenk so einen Tag vor meinem Geburtstag =)))
-
Gibt erfreuliche Nachrichten =)
Joshy Frisst wieder ganz normal und alleine, trinkt auch aus der Flasche =D und läuft fast gar nicht mehr im Kreis =)) verkrampft ist er auch nicht mehr und er hat mittlerweile seinen Kumpel Flauschi wieder und den beiden geht es blendent =))
-
Er spielt ganz sicher fröhlich mit meinem Floppy =)
man muss es sich so vorstellen, dass das Meeli mit ganz vielen anderen Schweinchen auf einer großen Wiese ist und es wie wild herum hüpft, gesund ist und spielt. Es ist glücklich, aber trotzdem vermisst es seinen Menschen, der sich um ihn gekümmert hat.
Auf einmal geht er von den anderen Schweinchen weg, und springt seinem lieben Besitzer in die Arme =)
-
-
Ich hätte da auch mal eine Frage
Meerschweinchen können ja eigenständig kein Vitamin C produzieren.
Die Mama von meinem Ex hat mir damals, als ich mein erstes Meerschweinchen bekommen habe Vitamin C Pulver von der dm drogerie gegeben und das hatte ich den Schweinchen immer ins Wasser hinein gemacht, weil sie sagte, dass können sie haben.
Habe neulich gelesen, das künstlich hergestellte Dinge nicht gut für Meerschweinchen sind, wonach ich das Pulver direkt eingestellt hatte.
Soll ich dieses Pulver nun weiter verwenden? Oder wie soll ich ihnen zu Vitamin C verhelfen?
-
Habe gerade den ganzen Thread gelesen und bin nun total traurig das tut mir soo leid
-
Mein Ex sagte mir damals, ich soll sie nicht benutzen, die macht nur noch mehr Dreck. Also habe ich sie niemals benutzt.
Ich überhäufe die Schweinchen jeden Tag mit Heu das finden die voll toll dann popcornen die total fressen und machen es sich bequem. =)
-
Naja meist wird er noch nicht mal gestreichelt. Er sitzt einfach nur im Käfig oder auf dem Schoß, der Decke oder im Körbchen, wegen Käfig sauber machen und immer, wenn man ihn an der Hand schnuffeln lässt, beißt er zu
-
Ich weis es nicht, er beißt sehr feste und es tut weh =(
-
Aber ich denke mal nicht, dass ein Ohr nach Essen riecht
-
Läuft im Kreis, ist warm, frisst wie wild Heu und Durchfall ist fast weg.
Er mag die Spritzen irgendwie gar nicht, aber etwas aus der Flasche trinken, bekommt er leider auch nicht hin. Mein Freund hält ihn fest, so bekomme ich das Mäulchen auf und die Spritze rein, das kann er dann auch nicht weg drücken und trinkt dann =) Er scheint ja zu wollen, aber denke, ihm sind die Dinger unangenehm, ich meine 4 davon haben ihm weh getan, ich wollt dann auch nitt aus so dingern, die weh tun trinken, wenn ich nicht weis, was los ist xD kann leider erst heute Abend wieder nach ihm sehen, wegen Klasseninterner Weihnachtsfeier. Is Anwesenheitspflicht, weil unser Klassenlehrer sich nen Kopf gemacht hat, weil alle gemeckert haben dass wir ja nichts machen und dann am ende doch nur 3 kommen wollten .. dann gabs die Wahl entweder ihr kommt dann mit mindestens 2 Std Anwesenheitspflicht oder es fällt aus. Ich wollte ihn ja mitbringen und mein Klassenlehrer hat auch schon gesagt, ist kein Problem, dass ich ihn dann weiter Päppeln kann, aber mein Freund war dagegen und hat mir verboten, ihn mitzunehmen, solle mich nich so anstellen, er bekäme ja genug Heu und alles, der liegt schon nicht da, wenn wir heim kommen ... grml..