Beiträge von liebrecilla

ups verlesen *g* kann mal passieren.

hmm bei mir war auch keine Öffnung zu sehen.
    Deswegen wusste ich auch nicht woher der Knubbel kam.

Bis die Tierärztin meinte das es auch bei rauferien passieren kann.
    Ich konnte auch daher nicht entdecken da meine übermäßig an Fell hatte " Typisch Sheltie" :-) Da war einfach nichts zu sehen nur der Knubbel zu fühlen.

Aber wirste morgen dann sehen. Und eine genaue Diagnose bekommen.

war nur ein kleiner Eingriff..

Teuer war es nicht.. mit Besuch. Untersuchung.. bin ich glaub ich mit 18 Euro gut weg gekommen.

war ja nicht die Welt. Weiß nur nicht wie es bei dir sein wird.

Eine Öffnung? da kommt aber nichts raus oder?

Och das sind niedliche Meeries.
    zum knuddeln süß

hmm mein rocky hat gerad auch eine kahle stelle auf der nase.. vorher war da ne kruste.. aber alles ok bei dem.

aber denke nicht das es gefährlich ist *G*

wegen jedem scheiß zum ta fahren? och das mach ich ab un zu auch mal *g* mach dir nichts draus..

nein operiert wurde meine nicht..

wurde nur ganz minimal aufgemacht..fast nur reingepickt.

wenn der knubbel auch nur so klein ist.. wird es wohl bei bei mir sein.

vllt haben sich deine meeries gestritten? hatte das auch nicht mitbekommen.

erst als ich den knubbel gefühlt habe, kam es mir so komisch vor und bin direkt zum ta gegangen.

Hallo tanne!!

Also ich hatte mal ein Meerie das auch nen Knubbel hatte.
    Jedoch nicht am Hals sondern auf dem Rücken. Auch ein Abzess. Hat sich wohl gebildet als sie sich wohl verletzt hat.

War beim TA damit, wurde auf gemacht, sauber gespült und dann so nen spray darauf gemacht. Ich mein sogar das sie noch ne Spritze bekommen hat. Mehr war es nicht, war auch nur so ein kleiner Knubbel, und seit dem war ruhe.

Wie groß ist der Knubbel?

LG Magda

du hast dein tier samstag geholt.. und das sicher nicht spät am abend... also waren es 2 tage wo er im karton verbleiben musste.

auf meine frage: " warum hast du kein 2. käfig gekauft "

hast du gesagt " weil ich nicht genug geld dabei hatte "

um eins klar zu stellen. du wolltest doch nur das die babys bekommt, deswegen haste den bock nicht kastrieren lassen und hast den einfach mit dem weibchen sitzen lassen. nadine hat dir so oft gesagt.. lass ihn kastrieren.. aber die war es scheiß egal. also stehe dazu und tu nicht auf doof und rede klar text-- das du babys haben wolltest. schön verarscht hast du uns alle.

aber wie gesagt. auf das kinderniveau lass ich mich nicht ein. sonst reg ich mich nur noch selbst auf. arme schweinchen.. und informiere dich bitte in zukunft voher, bevor du wieder so nen mist baust. adios

werde dazu nichts mehr sagen. tut mir leid nadine für diese streitigkeiten.

Ne ne ne..

du hattest mir gesagt, du willst deinen alten bock behalten.

Den kleinen auch und dir später noch ein weibchen dazu kaufen.

Von kastration war nicht die rede, ich habe dir immer gesagt mach es endlich worauf wartest du.

aber nie hast du was gemacht. du weiß 6 wochen muss der allein sitzen. Dann würde ich es mal so schnell wie möglich machen und nicht alles hinaus zögern.

allein schon deine veranwortungslose art.. macht mich richtig sauer.
    kaufst dir einen neuen bock weil du nen baby meerschwein haben wolltest!!

was der hammer war, ist das der kleine sogar in einem karton hausen musste weil du nicht genug geld hattest für einen 2. käfig.

erst überlegen dann meerschwein kaufen!! und nicht das er dann paar tage im karton lebt.

was glaubst du warum ich dir meinen frodo nicht gegeben habe!! aus dem grund weil du keine verantwortung hast. und ist nichts davon halte das man den eigenen bock abgibt weil man ein baby haben will.

Hallöchen,

meine Angel hatte das auch. Habe es erst zu spät mitbekommen.

Und da war der Tumor schon etwas mehr als Tischtennisball groß.

Früherkennung? Also bei der Angel hat der Tumor auf den Magen gedrückt, den konnte man durch abtasten erfüllen.

Wie gesagt hatte das zu spät bemerkt, erst dann als sie aufgehört hat zu fressen und am nächsten Tag ist sie dann auch über die RBB gegangen. :(

Liebe Grüße

Magdalena

Hallo Nadine,

ich kann dir sagen das er nicht kastriert ist.

Ich habe ihr schon so oft gesagt das sie endlich ihn kastrieren lassen soll, aber nichts. Denke auch das sie es gar nicht machen will.

Normalerweise war in Planung das der Bock zu einer Freundin von ihr kommt. Auch das nicht gemacht. Sie hat darauf ein neues Böckchen gekauft das wohl nun allein sitzt. Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll.

Sehr verantwortungslos

wie ich so mitbekommen habe, hatte sie die kleinen auch nicht als jungtiere bekommen. alter unbekannt. wurf denk ich wohl der erste. :?

tut mir leid sabrina, aber bitte mach endlich was.

zum thema : " ich wollte doch schon immer ein baby meerschwein haben "

joa sieht wohl so aus als würdest du nun welche bekommen, hättest den neuen baby bock nicht kaufen müssen

Das haste super hinbekommen!!! :-) *stolzbin*

siehste war gar nicht mal so schwer.

hm die frage kann ich dir auch nicht beantworten wieviel sie nun zunimmt ohne das sie schwanger ist.

meine hat täglich zugenommen, auch um die 20g zum schluss der schwangerschaft sogar noch mehr.. musste abwarten.

falls sie schwanger sein sollte, siehst du es ca. aber der hälfte der schwangerschaft