Hallo!
Ich würde meinen 2 Meerschweinchen gerne mehr Platz geben, aber ich kann kein freien Auslauf daran setzen weil wir auch eine Katze haben.
Hat jemand Erfahrung oder Ideen wie man 2 Käfige nebeneinander verbinden kann? Macht das Sinn?
Beiträge von Ines59
-
-
Vielen Dank für Eure Antworten, hat mir schonmal geholfen.
-
Der kleine hat noch ein bißchen Dampf. Wenn es dem großen Bommel zu viel wird jagt er Ihn ab und zu weg, aber ansonsten ist er wirklich lieb mit dem kleinen. Ich danke Euch für Eure Antworten! :wink:
-
Können Meerschweinchen auch zu dick werden. Mein älteres hat einen schönen runden Bauch. Was ist Normalgewicht bei 4-5 Jahren?
-
Ich habe einen 1,40 Käfig und habe die Häuschen erst einmal raus genommen. Es liegt nur ein Tunnel mit 2 Öffnungen darin.
-
Nun ja dann werde ich hoffen das sie weiterhin so liebevoll miteinander umgehen.
Danke für die Antwort.Bin neu hier, aber froh Erfahrungen auszutaschen. -
Ist es möglich wenn sie sich schon solange kennen das es in den Rappelphasen total daneben geht? :shock:
-
Hallo! Habe seit 5 Jahren 2 Böckchen gehabt. Vorgestern ist leider eins meiner Lieblinge gestorben. Nun habe ich mich in allen Foren erkundigt ob ich wieder ein Böckchen dazu setzen kann. Die Meinungen waren hälfte -ja,
hälfte-nein.
Selbst der Verkäufer der Zoohandlung hat mir abgeraten.
Heute habe ich ein 6 Wochen altes Böckchen dazu gekauft.
Ich bin total froh!
Mein alter Bommel hat es super aufgenommen.Hat Ihn beschnuppert und gepopcornt und hat sich zu Ihm gelegt.
Haben sogar gleich aus einem Napf gefressen.
Freue ich mich zu früh oder ist alles überstanden?