Vielen Dank Euch allen!Sie haben die Nacht gut überstanden.
Beiträge von Ines59
-
-
Danke für die Antwort, es beruhigt immer wenn man Leidensgenossen findet die auch die Erfahrung machten.
-
Hallo!
Vor einer Woche lag am morgen mein geliebter Bommel da und ist nicht mehr aufgestanden und hat nicht gefressen. Er konnte nicht auf die Forderpfötchen treten und hat herumgewackelt.
Ich bin zum Tierarzt und er hat mir nahe gelegt Ihn zu erlösen. Er war 5 Jahre.Hat jemand auch Erfahrung mit dieser Krankheit gemacht?
Habe Ihn schweren Herzens erlöst. -
Ich danke Euch allen und hoffe auch das es klappt. Im Moment gehen sie sich aus dem Weg.
-
Ich habe Sie heute nochmals zusammen gelassen.2 mal waren sie ein Kneul hat aber keiner geblutet, im Moment ist alles ruhig. Soll ich weiter machen?
Ich glaube ich habe mehr Angst wie die Schweinchen. -
Sie waren eine Kugel und wenn er ihn nich erwischt hat hing er mit seinen Zähnn im Holzhaus. Hatte dann richtig Angst das der andere so einen Biss abbekommt.
-
Beschäftigung haben Sie genug mit Röhren und kletterburgen. Platz ist ungefähr 3,00 lang und 1,00 breit nun hat jeder die Hälfte da ich sie in der Mitte getrennt habe.
-
Habe gestern ein 4 Monate altes Böckchen geholt der bei 2Hasen gesessen hat.Habe Ihn nun mit dem fast gleichaltrigen Böckchen zusammen gelassen.
Am Anfang haben Sie sich beschnuppert und gebrommselt.
Danach fing der neue an mit den Zähnen zu klappern un ist auf den anderen los, aber so das er sich mit sein en Zähnen im Holzhaus ein paarmal festgebissen hat.
Ich habe sie dann gtrennt nun stehen sie nebeneinander in verschiedenen Käfigen. Ich weiß das das nicht gut ist, aber was soll ich tun??
Habe aber auch nur Platz für 2-3 Schweinchen.
Bitte helft mir! -
Platz haben sie jede Menge. Ich wollte Ihn eigentlich nicht kastrieren.
Danke im vorraus für Eure Hilfe!
-
Hallo!
Vor zirca 2 Monaten ist eines von meinen 5 Jahre alten Böckchen gestorben.
Habe ein 6 Wochen altes Junges Böckchen dazugesetzt. Hat toll geklappt bis auf ein paar Rauferreien, die glaube ich normal sind.
Nun ist das andere alte auch gestorben.
Kann ich ein Böckchen zu dem Jungen tun? Hat ja ne ganze Weilen das Verhalten von dem Alten gelernt? -
Es funktioniert jetzt toll. Sie flitzen hin und her.
Liebe Grüße, Ines -
Ich bin zu blöd. Hochgeladen ist es. Wie bekomme ich es dann hierher?
-
Ich bekomme leider kein Bild hierrein gestellt vielleicht kannst Du mir helfen wie es geht. Würde Dir es gerne zeigen.
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gestern meinen 2. großen Käfig bekommen. Nun habe ich beide mit einer Brücke (schön breit) verbunden. Wie bringe ich meine Meeris dazu rüber zu laufen. Habe es schon mit Leckerlis versucht. Brauchen sie erst ne Zeit? -
Ich danke Euch allen für Eure Antworten.
Werde mich bemühen etwas schönes zu bauen. Allen ein schönes Wochenende!