Also ich finde das auch echt sehr toll!!!!!!!!!
Beiträge von Bianca1977
-
-
Also wegen dem Löwenzahn, es soll etwas geben das sieht so aus wie Löwenzahn und soll giftig für Schweinchen sein.
Habt Ihr schon sowas gehört? -
Hallo, also ich finde ob Du jetzt ein mehr oder weniger hast fällt nicht wirklich groß auf, finianziell, meine ich.
Ich finde das ok wenn Du einem Schweinchen in Not helfen würdest und es liegt an Deiner gruppe wie Die so drauf sind. -
Und ich natürlich auch!!!!
Das ist ja superschön!!!! -
Ja auf jeden fall ein Böckchen.
-
Hallo, kannst Du bitte nicht noch ein besseres Foto senden?
Ich würde jetzt sagen es ist ein Bock.
Hast Du keine Züchterin in Deiner nähe? -
Hallo, was willst Du denn nach noch nicht einmal 4 Wochen erwarten?
Das ist wie bei Menschen, da hat man doch auch nicht gleich zu jemandem vertrauen, oder? -
Ok, das werde ich dann auch weiterhin tun.
Wie sieht das denn nun mit den Blasensteine aus? Wie erkenne ich die rechtzeitig? -
Blasensteine bekommen die Schweinchen wohl öfters mal?
Wie erkenne ich das denn rechtzeitig? -
Hallo, ich hatte eben oben gelesen, Champions, dürfen die Schweinchen diese auch essen?
-
Ja das hatte ich auch schon gedacht. Meine 3 Damen und der Kastrat laufen immer im abgetrennten Schlafzimmer herum aber da kann ich die beiden Böcke ja nicht laufen lassen wegen den Damen.
Schade.
Mal gucken wie ich das am besten abtrenne.
Ach ja was meint ihr? Zur zeit habe ich die gemischte gruppe im Schlafzimmer und die Böcke im Wohnzimmer.
Ich möchte ja aber einen Eigenbau und dann diesen im Wohnzimmer haben. Die Böcke oben und die gemischte gruppe unten.
Bis jetzt verstehen sich die Böcke ob das dann aber auch so bleibt? -
Hallo,
ich würde ja gerne meine Schweinchen mal im Wohnzimmer frei laufen lassen.
Hat da einer erfahrung drinne? Ich meine knabbern die Kabel an so wie die Kaninchen oder machen die das nicht?
Denn wenn schönes Wetter ist lasse ich sie ja auf dem Balkon so könnten die aber auch im Wohnzimmer mal laufen.
Was meint Ihr? -
Ja die größe würde für 2 Schweinchen reichen.
Vielleicht kannst Du denen ja auch noch auslauf geben. -
Ich habe 2 Käfige aneinander gestellt und 1 Käfig steht oben drauf. Also alle 3 sind miteinander verbunden aber es wird auch noch selbst gebaut!!
Und die bekommen auch auslauf. -
Nee stinken tut das nicht. Ich mach jeden 2 Tag so gut wie fast alles Streu raus und erneuer das und mit dem Heu habe ich auch keine probleme.