ja das stimmt schon aber ich bin handwerklich leider nicht so begabt!
und wenn der 2 stöckig wäre?
Beiträge von Bianca1977
-
-
Hallo,
ich habe eben ein Video bei You Tube gesehen, da haben Meerschweinchen an einem trockenes Brötchen geknabbert.
Dürfen die das?
Das wäre ja auch gut für die Zähne?
Oder? -
aber für 3 schweinchen würde der 1,60 m Käfig reichen?
-
und was ist dann mit dem zweiten bock?
soll der etwa alleine sitzen?
nee ich würde auch lieber 2 gruppen machen.
entweder die beiden mädchen und die beiden jungs oder halt zwei pärchen. -
Hallo, ja ich finde auch die Tinkerbell ganz süß!!!!
-
Danke schon mal.
Also würde ein 1,60 m Käfig reichen wenn sie auch jeden Tag Auslauf hätten? -
Hallo,
ich habe mal eine Frage, wie groß sollte der Käfig sein wenn ich ein Männchen und drei Weibchen habe? -
hallo, also ich habe auch ein böckchen das am montag endlich kastriert werden darf, weil es nun endlich 500 g wiegt.
teddy saß auch leider die ganze zeit alleine seitdem ich ihn von einer züchterin mit 350 g bekommen habe.
er tut mir ja auch leid, meine beiden mädchen haben gesellschaft, sitzen zu zweit und er muß noch warten.
aber nun hat teddy es ja bald geschafft.
ab montag noch 6 wochen und dann darf er sich freuen!!!
und ich freue mich auch schon wie das dann wird mit den 3!!! -
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe letztes mal im Zoohandel einen Ball mit einem Glöckchen gesehen für Meerschweine.
Spielen die mit sowas gerne?
War mir nicht sicher wegen der Glocke. -
echt? ich dachte das dürfen die nicht
-
und immer noch keine antwort bekommen ob du das schweinchen haben kannst?
-
kann es auch sein das männchen stärker riechen als weibchen?
mein teddy muß leider noch alleine sitzen weil er nächste woche kastriert wird und dann ja noch 6 wocen warten muß bis er zu den beiden mädchen darf.
und sein käfig riecht schon nach 2 tagen obwohl er allein dort sitzt. und das ist bei den 2 mädchen nicht der fall. -
hallo, also meerschweinchen sind einfach ganz süße und liebe tiere!
ich habe meine 2 mädchen seit ende november und meinen jungen seit ende dezember und gebe denen immer verschiedene sachen an einem tag wie zum beispiel, tomate, gurke, karotte, paprika, petersilie, salat oder brokkolie.
man muß sie nur langsam an was neues heran führen. mein teddy mag zum beispiel keine paprika aber die anderen beide sehr gerne.
brokkolie hatte ich beim ersten mal nur die röschen verfüttert aber hatte gestern hier gelesen die mögen auch den stamm davon und ja tatsächlich es war so. -
ja das stimmt
-
ja ich bin auch aus delmenhorst und will auch für meinen süßen der nun fast schon 500 g wiegt, nächste woche einen termin für die kastration machen.
bei welchem tierarzt bist du denn?
man liest ja auch einige schlimme sachen hier von wegen naht aufbeissen und so weiter.