na setze doch die beiden jungs dann mit dem vater solange zusammen
Beiträge von Bianca1977
-
-
aber wie kann sich denn ein schweinchen von seinem freund verabschieden?
-
Hallo, wie denn verabschieden?
-
Also ich bin total begeistert!!!
Habe den gerade meinen Freund gezeigt, auch haben möchte!!!
Also ich finde das Wohnzimmer toll und auch Deine Schweinchen!!! -
Ok, da hast Du auch wieder recht, eben gerade gemacht.
-
Hallo, das wäre noch mein Traum, ein ganz schwarzes Schweinchen zu bekommen.
Ich habe 2 Gruppen, einmal 2 Böckchen und einmal 1 Kastraten und seine 4 weibchen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer hier meldet wenn es ein schwarzes weibchen gibts.
Gruß Bianca -
na das hört sich ja an als ob es heute nacht babys gibts? deine kleine sieht echt hübsch aus.
-
Hallo, ich habe jetzt nur einen Teil vom Eigenbau mit Streu und Heu ausgelegt und die andere seite mach ich nun Bettlaken drauf. Meint ihr das ist ok für Schweinchen? Mein Freund sagt nämlich das wäre unnatürlich.
-
Tannenzweige? Die picksen doch. Welche kann man denn da nehmen? Kann man die auch kaufen?
-
hallo, also ich nehme lieber einen schönen großen karton. dann kann man auch schon mal gut 3 schweinchen mitnehmen aber im bus, ja müßte auch gehen.
-
also ich habe meinen schnucki auch aus der zoohandlung gekauft und er wurde mir als weibchen verkauft. leider stellte es sich danach heraus das es ein bock ist und das andere weibchen, flecki war schwnger. naja als der kleine dann geboren war und es auch ein bock ist habe ich ihn zu seinem vater den ich in der zwischen zeit kastrieren lassen habe gesetzt und die beiden verstehen sich super.
-
Hallo, ich hatte mir ja vor ein paar Wochen wieder ein kleines junges Schweinchen mal wieder aus der Zoohandlung geholt und leider hat es seit ein paar Tagen auf dem Rücken und jetzt auch im Gesicht kleine kahle stellen und ich war heute beim Tierarzt. Sie sagte das es Pilz ist und ich habe ein Mittel bekommen das ich jetzt 1 Woche ihr in den Mund eingeben soll und dann 1 Woche pause und dann noch 1 mal 1 Woche geben.
-
Wie gewöhne ich meine Schweinchen an den Klicker? Ich meine was muß ich zum anfang tun?
-
Hallo, schön das Euch nichts passiert ist!!!
Ich habe Deine kleine eben bei Tierwelt angeschaut, ist die süß!!! Da hätte ich mich auch sofort drin verliebt!!!
Viel spaß mit Deiner Bande.
Ich habe auch jetzt mittlerweile 7 Schweinchen.
2 Gruppen, eine sind 2 Böcke und die andere 1 Kastraten mit seinen 4 Weibern. -
Das war lustig!