Also meine lieben auch die Tomate. Noch lieber als Gurke.
Ist das schlimm wenn die jeden Tag eine Tomate bekommen?
Ich teile immer 2 Tomaten auf 5 Schweinchen auf.
Beiträge von Bianca1977
-
-
Wenn du keine 6 wochen wartest riskierst du eine schwangerschaft.
-
Na wie verstehen sich heute die beiden?
-
Ja also ich habe auch kein problem. Ich habe im Wohnzimmer ein Kastraten alleine sitzen, weil seine 6 wochen noch nicht rum sind und im Schlafzimmer 1 Kastraten mit 3 weibchen. Die sind alle auch harmonisch.
-
Ja mir geht es auch nicht anders.
Hatte auch Tränen in den Augen beim lesen.
Hatte ja auch schon im Februar gesehen als Du den Ben vorgestellt hast und nun das.
Habe auch eine 13 jährige Hündin und mag daran gar nicht denken! -
Hallo Pia,
das sieht ja toll aus. Wo hast Du das her bekommen?
Ich würde auch gern so eins haben. -
Ja also ich denke mal für 3 Babys ist das gewicht so ok.
Sie dürfen nur nicht weiter abnehmen.
Also bitte jeden Tag wiegen. -
Ja dann werde ich mal warten. Mal gucken vielleicht kann man ja heute schon was erkennen am Bäuchle.
-
Na das hört sich ja toll an.
Gibts heute auch noch Bilder wegen dem Geschlecht? -
Ich habe leider nur einen Balkon.
Aber würden die Schweinchen sich nicht auch darüber freun?
Was könnte ich denn da machen? -
Hallo, was machen denn heute deine kleinen?
-
Vielleicht ist das eine ja auch ein männchen?
Stell doch noch mal bitte ein Foto von heute herein.
Diese ungewissenheit kenne ich auch.
Dachte ich hätte 2 mädchen aus der Zoohandlung und dabei war es natürlich ein mädchen und ein männchen und war natürlich auch schwanger.
Ich hatte aber glück, alles verlief gut und sie hatte nur 1 Baby, es ist ein mädchen. -
Hmmm, aber ich werde sie wieder mit dem anderen männchen zusammen setzten wenn er ende April seine Kastrafrist abgesessen hat.
Er ist ein Glatthaar und da ist es mir noch nicht aufgefallen das sie dort knabberte. -
Hallo, mein Kastrat hat schönes bzw er hatte schönes langes Fell und seitdem er aber mit dem weibchen zusammen sitzt nicht mehr.
Warum knabbert das weibchen an dem Fell und wächst das auch wieder nach? -
Ich wollte mal fragen was ihr dazu meint und zwar habe ich jetzt ein weibchen und deren kleines das gestern geboren wurde zusammen mit einem Kastraten sitzen und bekomme morgen noch ein weibchen.
Kann ich die zusammen vergesellschaften oder reagiert die mama vielleicht komisch weil sie auf ihr junges aufpasst?