Ok, dann gebe ich das erst mal nicht. Ich habe ja eine Salbe mitbekommen und er wollte mir noch Vitamin C mitgeben aber da sagte ich ihm das es doch gar nicht so gut sein soll!
Petersilie und Paprika sind doch auch Vitamin C drin.
Beiträge von Bianca1977
-
-
Na das hört sich ja schon mal gut an. Wieviel hatten da deine beiden noch gewogen? Weißt du das noch?
Ich habe jetzt beide im Käfig, mal gucken wie es wird.
Ich hoffe es klappt auch damit ich den kleinen nicht hergeben muß!!!! -
Die frage ist vielleicht dumm aber wo wäre denn Säure drin?
-
Hat keiner erfahrung damit?
Sollte ich lieber den kleinen auch kastrieren lassen?
Wenn die Konstellation dann nicht mehr gehen sollte kann ich denen immer noch jeweils ein weibchen holen. -
Hallo,
ich war heute beim Tierarzt und bekam ein schreck!
Ich habe ja seit 3 Wochen ein kleines Baby und war der meinung es ist ein weibchen.
Aber da es ein klein wenig Lippengrind hat bin ich heute mit Krümel zum Tierarzt und hatte auch gleich das Geschlecht nachgucken lassen und er sagte mir es ist ein Bock.
Super, ich habe eine gruppe mit 1 Kastrat und jetzt ja nur noch 2 weibchen. Außerdem habe ich noch einen Kastrat der aber noch bis zum 27 April seine Frist absitzen muß. Dann wollte ich ja auch ein weibchen zu Ihm setzten aber nun geht das ja nicht und ich dachte ich vergesellschafte nun die beiden jungs. Bis jetzt tun sie sich nichts. Der kleine wiegt 308 gramm und der andere 750 gramm. Geht das gut? -
Ach ja und können sich die anderen daran anstecken?
-
Also ich habe mir mal die Bilder angesehen. Wenn es das ist darf Krümel dann auch keine Tomate, wegen der Säure?
-
Wie sieht denn sowas normalerweise aus, Lippengrind?
Ich muß ja morgen eh mit meiner Katze zum impfen und dann nehme ich Krümel lieber mit. -
Seit 3 Tagen hat meine kleine, sie ist jetzt 2 Wochen und 2 Tage alt, eine stelle, die sieht aus als hätte es dort geblutet und nun trocken ist. Diese stelle ist zwischen der Nase und den Lippen. Wißt ihr wo ich meine? Könnte es was ernstes sein womit ich lieber zum Arzt müßte?
Wollte nur den stress vermeiden.
Ansonsten ist sie wie immer.
Isst, spielt, quickt und hüpft herum. -
Ok dann danke ich Dir!!!
Noch ein schönes Osterfest. -
Ja das kenne ich auch.
Ich habe 2 Schweinchen mit langem Fell und 1 mit kurzem und diese mag wohl keine langen Haare und knabbert auch meinen hübschen deren Haare ab aber ich sehe auch keine im Käfig liegen.
Das nennt man Frisörschweine, habe ich hier gelesen.
Aber wenn mein Kastrat seine Frist rum hat dann kommen meine Kurzhaarschweinchen zusammen und die mit dem langen Fell bleiben zusammen und dann wird sich ja wohl das Fell auch wieder erholen. -
Eine ganz normale Kamera von Samsung mit 8,1 Mega pixel. Aber wenn es dunkel ist sieht man halt besser mit Blitzlicht und ansonsten müßte ich wirklich alles hell machen.
Aber es würde den Augen doch nicht stören, oder? -
Ich hatte eben mal ein paar Bilder von meinen süßen gemacht.
Haben gerade noch was zu essen bekommen und da dachte ich mir ich könnte ja mal wieder ein paar Bilder schiessen.
Sollte ich das lieber ohne Blitzlicht oder kann ich es auch mit Blitzlicht tun? -
Meine essen die komplett auf.
-
Warum was?