Ok, dann gebe ich das erst mal nicht. Ich habe ja eine Salbe mitbekommen und er wollte mir noch Vitamin C mitgeben aber da sagte ich ihm das es doch gar nicht so gut sein soll!
Petersilie und Paprika sind doch auch Vitamin C drin.
Beiträge von Bianca1977
-
-
Na das hört sich ja schon mal gut an. Wieviel hatten da deine beiden noch gewogen? Weißt du das noch?
Ich habe jetzt beide im Käfig, mal gucken wie es wird.
Ich hoffe es klappt auch damit ich den kleinen nicht hergeben muß!!!! -
Die frage ist vielleicht dumm aber wo wäre denn Säure drin?
-
Hat keiner erfahrung damit?
Sollte ich lieber den kleinen auch kastrieren lassen?
Wenn die Konstellation dann nicht mehr gehen sollte kann ich denen immer noch jeweils ein weibchen holen. -
Hallo,
ich war heute beim Tierarzt und bekam ein schreck!
Ich habe ja seit 3 Wochen ein kleines Baby und war der meinung es ist ein weibchen.
Aber da es ein klein wenig Lippengrind hat bin ich heute mit Krümel zum Tierarzt und hatte auch gleich das Geschlecht nachgucken lassen und er sagte mir es ist ein Bock.
Super, ich habe eine gruppe mit 1 Kastrat und jetzt ja nur noch 2 weibchen. Außerdem habe ich noch einen Kastrat der aber noch bis zum 27 April seine Frist absitzen muß. Dann wollte ich ja auch ein weibchen zu Ihm setzten aber nun geht das ja nicht und ich dachte ich vergesellschafte nun die beiden jungs. Bis jetzt tun sie sich nichts. Der kleine wiegt 308 gramm und der andere 750 gramm. Geht das gut? -
Ach ja und können sich die anderen daran anstecken?
-
Also ich habe mir mal die Bilder angesehen. Wenn es das ist darf Krümel dann auch keine Tomate, wegen der Säure?
-
Wie sieht denn sowas normalerweise aus, Lippengrind?
Ich muß ja morgen eh mit meiner Katze zum impfen und dann nehme ich Krümel lieber mit. -