Vielleicht könnte man ja Teile von dem Schrank wieder verwenden. 80cm würde ja wenigstens als Breite Reichen. Dann brauchst du nurnoch Zwei sehr lange Bretter. Im Weg stehen wird der Käfig allerdings immernoch. Wird vielleicht besser wenn du deine Möbel etwas umstellst?
Beiträge von Pardona
-
-
Vor allem nicht immer wie auf rohen Eiern laufen. Alles ist ganz selbstverständlich. Wenn man kein Drama aus allem macht, machen die Schweine es irgendwann auch nicht mehr. Ansonsten nur Vertrauen schaffen: mit den Süßen reden, dabeibleiben wenn sie essen, aber sie nicht unnötig befummeln. Alles eine Frage der Gewöhnung.
Viel Spaß -
Dann wäre es schön, wenn du die Informationen auch an deine Freundinnen weiterleiten würdest!
Bitte.Und bitte erst den Bock sechs Wochen nach der Kastration wieder zu dem Weibchen setzen. Erst dann ist sicher das er nicht mehr decken kann!!!
-
Das ist echt heiß. Super niedlich. Und wenns so pflegeleicht ist natürlich nochmal Bonuspunkte fürs Handling.
Glückwunsch -
Die Frisur ist super!
Ist das nicht pflegeaufwändig? Da verfängt sich doch sicher viel Streu drin, oder? Bleibt das Fell in der Länge?
Wie knuffig!! -
Hätte so gern wieder eine Katze... *seufz*
Zuwenig Zeit, zuwenig Platz und kein sicherer Platz für die Schweine... Tja, dann eben nicht. -
Yestoertchen:
Wette die meisten würden uns bescheinigen, das wir nen Vogel haben, ob wir das nun wollen, oder nicht!
-
Hallöchen. Habe hier einen kleinen Haustiertest aus dem Kinderfernsehen. Finde die knappen, leicht verständlichen Haltungstipps super.
http://www.tivi.de/fernsehen/l…hn/index/32466/index.html
Bin der "Katzen- und Nagertyp", na, wer hätte das gedacht...
Guter Test. -
Wenn ich meine Schweine nicht schnell genug in den Auslauf lasse, glibbern die auch über 25cm rüber (springen kann man das nicht nennen). Eine Bekannte von mir hatte auch nochmla Nachwuchs, weil der Bock (wohl immer noch nicht Kastriert ) 25cm nicht als unüberwindbar angesehen hat (zweimal: aus seinem Käfig raus, in den Weiberkäfig rein!)
-
Hier werden Maiskolben in allen Entwicklungsstadien gefressen. Bisher ohne Probleme.
Mais wird in Deutschland für gewöhnlich nicht gespritzt. Die Körner werden allerdings vor der Saat "gebeizt", d.h. es kommt eine Giftschicht gegen Insekten und Pilze um das Korn. Damit wird das Samenkorn und die junge Pflanze gegen Bodenschädlinge geschützt.
Das ist dann später nicht mehr in der Pflanze.
LG -
Mola: Ihr SEID die Quelle!
Danke für die tollen Sachen. Hatte jetzt ja auch das Sonnenblumen-kuscheleck bekommen. Sie Liiiiiiieben Kuschelecken.
Jetzt ist allerdings erstmal sparen angesagt... *seufz* -
-
-
Die Weibchen streiten sich nicht um das Männchen und, ja eine Kastration kostet Geld, denn: Überraschung, TIERHALTUNG kostet Geld!
Kastraten kann man meist gegen eine Schutzgebühr aus Notstationen oder dem Tierheim holen, wenn man nachweisen kann, das man ein verantwortungsvoller Halter ist..... -