Gut Ding (Schwein) will Weile haben!
Beiträge von Pardona
-
-
Was für eine süße Maus. Tut mir leid. Gute Reise kleine Cora!
-
Tut mir leid. Sieht aber so aus als würde da jemand auf der Regenbogenwiese ein paar Schweine-Herzen brechen. Was für ein schöner Kerl.
Komm gut an bei deiner großen Liebe. Jetzt seid ihr wieder vereint. -
Naja, die Raupe ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Dein Basilikum scheint nicht sehr stark mit Insektiziden verpestet zu sein. Raupen-Köttel werden deinen Schweinchen auch nicht schaden. :wink:
Bei Schneckenkot kann das allerdings anders aussehen. -
*weiterdrück*
-
Bekommt dein Schweinchen Schmerzmittel? Wenn ich Schmerzen habe versuche ich auch alles zu vermeiden was Wehtut. Vielleicht tut ihr die Verletzung einfach noch zu weh. Ich glaube du solltest sie ruhig die meiste Zeit ruhen lassen, Schmerzen haben ja meist auch ighren Sinn. Gute Besserung für dein Schweinchen
-
Parkett oder Laminat?
Parkett kann man abschleifen, Laminat meist nur rausreißen und wegschmeißen (Laminat neu verlegen ist jetzt aber nicht soooo teuer..). Hoffe das wird wieder.
Habe hier einen Teppich, da liegt eine Wachstischdecke drauf und darüber noch ne Fleecedecke. Damit ist der Boden ziemlich sicher (auch wenn der mal überholungsbedürftig wäre: 80er Jahre PVC... *brrr*) -
*mitdrück*
-
Beanie-Babies: Die denken:"Nun mach Sklave, und zwar richtig!"
-
Das ist schön, vielleicht ein bisschen häufiger an die Krallen. :wink: Steine und eventuell Schleifpapier an einigen Stellen im Käfig helfen die Krallen etwas abzunutzen.
-
Und die Krallen? :shock:
-
Wasche sie nicht. Meine Kräuter machens aber jetzt auch schon recht lang und haben schon garkeine "Kaufblätter" mehr glaub ich. Das Zeug wird glaub ich in mehr oder weniger sterilen Gewächshäusern angezogen (relativ wenig Pestizide).
Wenigstens hoffe ich das.. -
Eine Transportbox ist generell schon wichtig, damit er nicht rausspringen kann.
Der Käfig ist recht klein. Schau dich hier mal um (z.B. bei Eigenbauten oder gib Klappgehege bei Suchen ein).
LG
Hoffe es ist nix langwieriges. Warten auf deinen Report. -
Das tut mir sehr leid.
Ich denke dein Schweinchen weiß zu schätzen, das du so für es gekämpft hast. Alles Gute im RBB-Land kleine Elishia. -
Eine meiner Damen leckt mir auch die Finger. Allerdings nur wenn TÜV angesagt ist und sie mir sagen will: "Ich tue dir nichts, tu du mir bitte bitte auch nichts, lass mich einfach wieder runter, ja?!"
Mein Kastrat leckt mir manchmal einmal kurz über einen Finger. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das allerdings nicht. Seine Damen antanzen, Essen, Rumhüpfen, Schlafen, Nagen... Das alles mag er viel lieber :wink: