Beiträge von Pardona
-
-
Ja, Brünftigkeit. (Bei mir allerdings auch in Anwesenheit eines Kastraten.) Sollte Morgen wieder vorbei sein.
-
-
Tja, würde eher zum Napf raten.
-
Ich würde die Beiden noch im Bad lassen. Ich glaube das richtige Kennenlernen findet vor allem stattt wenn kein besorgter Mensch zuschaut. Außerdem sollen ja beide wissen, das der andere nicht nur Besuch ist, den man halt solange ignoriert bis er geht. Das mit dem Besteigen und Bebrommseln ist ok denke ich. Viel Spaß und Glück mit den Beiden.
-
Ich denke sie dürfen alle zerlegen.
-
Freut mich. Futtern verbindet die Herde auch immer. Freu mich auf die Bilder. Getrocknetes Möhrengrün kommt hier übrigens super an (was seltsam ist, denn frisch stehen sie da nicht so drauf).
-
Hab mir auch für ein "Schweinegeld" (25Euro oder so?) eine extrascharfe Schere gekauft, damits beim Schneiden ja nicht ziept.
-
allein24:
Deine Schweinchen wollen dir damit sagen, das du sie zurücksetzten sollst, da Meerschweinchen nicht auf dem Schoß sitzen und gekuschelt werden mögen. -
Sie hassen es von der Seite angemacht zu werden. Das ist auch die Stelle wo vorallem die Mädels ziemlich wütend werden.
-
Ich kann dir leider auch nur die Daumen drücken.
-
Würde Morgen früh hier sauber machen (sieht seltsamerweise aus wie Sau hier...). Nachmittags bin ich da. Wenn du magst schick ich dir die Adresse. Die Schweinebande liiiiebt Besuch (fällt immer was zu Essen ab irgendwie).
-
Das tut mir schrecklich leid. Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Nun kann Gonzo auf der Regenbogenwiese allen Schweinchen erzählen wie großartig ihr beiden zusammen gekämpft habt und das die Liebe auch groß genug war um ihn weiterziehen zu lassen.
Wünsche für dich und Elvis alles Gute.
Liebe Grüße -
Drücke euch die Daumen. Man ihr macht ja was mit.
-