Beiträge von Pardona

Steige jetzt nicht in die Krankengeschichte ein. Nur eins: Ich liiiiebe das Schlaf-Foto!! Wer so schön im Land der Träume weilt, dem muß es gut gehen. Ist die Gruppe jetzt halbwegs harmonisch? Meine Schweine sind auch immer irre erschöpft wenn ich den halben Tag geschuftet habe um ihnen einen trockenen Po zu ermöglichen.

Gute Besserung Kitty.

Der ist ja großartig!! :shock: Wieviele Schweinchen kommen denn da rein? Kriegt man den auch sauber, wenn man nicht 2m lange Arme hat? Wie fängt man da Schweine raus? Hast du die Treppe selber gebaut oder irgendwo bestellt?
    Schönes Wutzenheim!

Alle Tiere die einmal geliebt wurden Tummeln sich früher oder später auf der Regenbogenwiese. Egal ob Hund oder Schwein.
    Und irgendwann können wir uns dort wiedertreffen.
    Tut mir leid mit deiner Mandy, hoffe es wird nochmal gut, aber wenn du sie gehen lassen musst, wird sie hinter der RBB auf dich warten.

Hatte ich mal mit Darwin. liegt der Sack da und rührt sich erst garnicht, dann plötzlich ein Zucken und Wimmern. Ich will ihn rausnehmen, da hebt er den Kopf und schaut mich an: "Hab so schön geschlafen, is was?" Hab noch ne Weile danach echt gezittert.

:D Bin schon irgendwie heiß auf das Teil. Aber es ist schon riiiiesig! (und teuer). Und dann finden sie es nachher doof (kennt man ja). Wenn ich beim nächsten Einkauf mal nen neuen Pappkarton mitbringe freuen die sich auch nen Keks. Aber Kuschelecken müssen her. Sollte bald mal bestellen, wenn so ein Bestellstau bei Kuschelkram.de ist. :D
    Lilli ist unglaublich. Das Bonsai-Schwein geht nur zum Heu-Essen in den EB. Die wohnt im Auslauf.
    Ist gewissermaßen mein Auslaufschwein das beim Auslauf im Auslauf immer ausläuft.
    :lol:
    Boah, war das ein langer Tag...

Vielleicht wäre eine Neu-Vergesellschaftung auf einem für beide Meerschweinchen neutralen Gebiet angeraten. Wenn keines der Meeries glaubt sein Revier verteidigen zu müssen läuft das neue Kennenlernen mit Sicherheit entspannter. Und dann auf keinen Fall Trennen wenn sie nicht richtig aufeinander losgehen. Natürlich muß der Käfig (frisch eingestreut und gut saubergemacht) in den sie zurücksollen auch groß genug sein für die Meeries.

Tribble ist eindeutig Hängemattenjunkie (auch wenn die blauen Hängematte besser ist als die rote). Aber vielleicht verliben sich deine ja auch noch? wenn einer geschnallt hat, das das total gemütlich ist, wollen bestimmt wieder alle.