Black Cat: kannst mich gern wieder besuchen.
Beiträge von Pardona
-
-
Hab jetzt TW Super bestellt und erwarte Wunder-Dinge. Nicht das ihr mir zuviel versprochen habt.
-
Ihr habt ja Recht. Manchmal ärgert es mich nur zu lesen, das tatsächliche Verbesserungen nicht umgesetzt werden weil es unbequem ist. Aber jedes Schweinchen, das es auch nur etwas besser hat ist ein ziemlicher Fortschritt.
-
Hui, kriegst du überhaupt noch Schlaf? BBB = Bird Bene Bac (meine ich wenigstens, gibste ja schon). Hier sind alle Extremitäten gedrückt.
-
Jetzt macht es auch keinen Sinn mehr. Egal. Och man, das es Emmi wieder schlechter geht tut mir leid.
-
Süß (alle, nicht nur "die Neue"). Ich finde dein Gehege großartig. Wieviele qm hat den das? Mistet ihr mit Bagger?
-
-
Ich wärm den Thread nochmal auf, denn ich finde es manchmal richtig unschön wie einige neue User mit einem Problem hier auf sinnvolle und zum Teil unumgängliche Tipps reagieren.
"Ich will nur das es meinen Tieren gut geht und würde alles für sie tun...
- wie jetzt? zum Tierarzt wenn sie krank sind? das kostet doch GELD :shock:
- ich kann meine Böckchen nicht auf einem DINA4-Blatt halten? Habe nur eine 60qm-Wohnung, da kann ich nun wirlich nicht 2qm entbehren!!!
- Trockenfutter ist ungesund? Aber es ist so einfach alle zwei Tage ne neue Schüssel in den Käfig zu stellen...
- Meerschweinchen wollen nicht geknuddelt werden? Doch klar MEINE wollen das!! Die lieben das wenn sie mit niedlich riesig aufgerissenen Augen auf meinem Schoß sitzen und sich stocksteif hinlegen. Wenns denen nicht gefallen würde, würden die sich doch wehren!
- Ich hätte mein 2Jahre altes Schimmelweibchen jetzt nicht von diesem Zoohandlungsschwein decken lassen sollen? Aber wieso denn, in der Natur werden Meerschweinchen doch auch nicht kastriert und ich will, will, will aber Babys!
Wer keinen Platz, keine Zeit, keine Ahnung oder / und kein Geld für ein Haustier hat sollte sich keins anschaffen!!! Und leiden müssen immer nur die Tiere.
Ätzend. -
Der Hängemattenunterstand (oder so ähnlich). Ein Brett 80x30cm, zwei Seitenwände (so das es steht uns hoch genug ist, hab sie jetzt seitlich angeschraubt, um nicht nochmal sägen zu müssen, denn 25cm Höhe finde ich zu viel), ein kurzes Frontbrett (muß man ja nicht, aber sie legen sich gern dran), neun Schrauben und vier Haken zum Eindrehen. Fertig!
http://img145.imageshack.us/i/dsc08664p.jpg/ -
Größenvergleich
http://img510.imageshack.us/i/dsc08510b.jpg/"Du lagerst da Mais?"
http://img189.imageshack.us/i/kopievondsc08539.jpg/Hach ja, das könnte ich ziemlich lange machen (habe ja schon, ähäm... recht viele Bilder von meinen süßen "Kinderchen"..)
-
Bilder nicht mehr auf Hoster
-
Tja, der kennt die richtig guten Dinge im Leben.
-
Dankeschön. Ja, einfach Zwei Holzplatten übereinander legen und durch beide durchbohren (dann sind die Löcher auch gleich an der richtigen Stelle. Schmale Rundhölzer rein, fertig.
-
Gibt keinen Spielplatz mehr, der ist nämlich 1,56m lang. Der Unterstand den ich gebaut habe, ist 80cm lang. Das ist schon ganz ordentlich. Wenn ich was schönes will bau ichs mir vielleicht selber.
Der Unterstand sieht in etwa aus wie eine Schuhbank. Haken in das Holz im richtigen Abstand reingedreht und Hängematte reinhängen. Man ich liiiebe meinen Akkuschrauber. -
Das Kuscheleck hat 2 Eingänge. Will ja nicht das es zu Verletzten kommt.