Wenn sie soweit fit ist solltet ihr Beide euch einen weiteren TA-Besuch sparen.
Beiträge von Pardona
-
-
Wenn du sie ohne Trofu ernährst werden sie schon etwas abnehemn (aber auch nicht so viel Wurzelgemüse füttern). Richtig bedrohlich Fett sind sie aber auf jeden Fall noch nicht. Auch wenn Juarez mit Sicherheit ein paar Gramm verlieren könnte.
-
Boah, bin ich erleichtert!
-
Das ist ordentlich. Aria steht allerdings auch häufiger mal vor der 1300g-Grenze. Meine kleines Pummeluff könnte allerdings auch ruhig mal etwas abnehmen. Schleift der Bauch auf dem Boden? Stell doch Fotos ein. Vielleicht sind sie ja nur sehr groß.
-
Viele benutzen Kuschelsachen zum Rausheben. Ich habe eine "im-Dauerauslauf-in-die-Ecke-dräng"-Technik . Allerdings sind sie bei mir nicht ängstlich sondern nur verärgert / genervt wenns an den TÜV geht. Beim saubermachen gehen sie von allein aus dem Weg (in den Auslauf oder eine andere Etage). Deine haben vielleicht gelernt, das du sie vielleicht erschreckt laufen lässt wenn sie schreien als würden sie gefressen...
-
-
-
Außerdem ist sie ja jetzt auch wieder brünstig. Da sind die (meine) Ladys eh immer zickig.
-
Lasse mir nur nen Termin geben wenn ne OP geplant ist (Zähne, Kastration). Ansonsten gehe ich sofort zu den Sprechzeiten.
-
Danke Aaaach das ist Balsam für die "Mutterseele" Schön das hier Menschen sind die Nachvollziehen können, dass das nicht "nur Nagetiere" sind.
-
"Du kommst hier net rein!!"
http://img405.imageshack.us/i/dsc08726.jpg/
Neu im Sortiment: Hängematte mit echtem Fell gefüttert.
-
Wie siehts aus mit Emmy? Man, du machst mich ganz bange...
-
Sind die Zähne gründlich untersucht worden?
-
Sellerie gabs bei meinen die Woche auch *bäh*.. Werds mir beim nächsten Mal wwieder zweimla überlegen. So richtig gern mögen sie ihn eh nicht... Probier etwas mit der Späne rum (werd dir jetzt nichts empfehlen, da ich auch grad wieder experimentiere). Ansonsten hilft nur: Pipi raus!
-
Ähm, ja.. Für deine Ursprungsfrage empfehle ich dir einen Besuch im Baumarkt und einen Taschenrechner, falls dir das hilft. Wie bereits geschrieben ist ein großer Auslauf mit laaaaaaanger Rennstrecke besser als ein Kleiner, auch wenn die Tiere nicht ständig alles nutzen. Unterstände (oder ein Tisch/ Sessel oder Sonstwas...) sind ein Muss für ein angstfreies Schweinchen im Auslauf, allerdings sollte selbstverständlich nicht alles zugestellt sein.
Im Zweifelsfall den gesunden Menschenverstand fragen.
Viel Spaß mit deinen Schweinchen,
hoffe du informierst dich trotzdem weiter (nicht für uns, sondern zum Wohl der Tiere)