Sehr schön. Über so einen Dschungel würden sich meine sicherlich auch mal wieder freuen.
Beiträge von Pardona
-
-
Der Mai ist einfach ein super Monat. Schöne Bilder!
-
Danke ihr Lieben. Bin auch schon fast fertig mit Saubermachen für heute. Nun nur noch der "unschöne" "das Wohnzimmer verschandelnde" Auslauf, dann sind wir wieder gut dabei. :wink: Nur der Körper spielt heute nicht so recht mit. Schwummerig, Kopfdrücken.. Vielleicht der Wetterumschwung.
-
Habe irgendwie für jede Befindlichkeit einen anderen Shop. Kuschelsachen bei Kuschelkram, Heu beim Heuandi, Häuser etc bei Nagetierhaus Schütz, Einstreu von Louven, Stroh von Emmerig, Erbsenflocken und Co von Cavialand,... Kommt immer darauf an, was man braucht. Gerade bei den alltäglichen Verbrauchsgütern (Heu, Stroh, Streu) lohnt sich oft der Preisvergleich.
-
Vielen Dank liebe Steffi! :mrgreen:
-
Hmmmm, ein Agouti täte meiner Gruppe auch mal wieder gut... :wink: -
Schade. Drücke dem Mädel die Daumen, dass sie nicht trächtig ist bzw. die erneute Geburt übersteht.
-
Dann hat es sich gelohnt.
-
-
Wieder tolle Bilder. Für Möhre und Fenchel würde hier allerdings niemand seinen pelzigen Po erheben.
-
Neu ist relativ. - stop -
Aus einer Haltungsaufgabe von einer Freundin. - stop -
Oktober letzten Jahres. - stop -
-
-
Die empfohlenen Mindestmaße orientieren sich ja immer noch eher an den Befindlichkeiten der Halter, als an denen der Tiere. Ich denke 2m² sind ok, wenn es denn garnicht anders geht, aber persönlich würde ich meine Tiere nicht so begrenzt halten. Dennoch finde ich diese Maße nicht "verwerflich".
Allerdings finde ich "nicht jeder kann so und so viel Platz bieten..." "nicht jeder kann so viel Geld ausgeben..." etc. sind keine Argumente. Dann kann halt nicht jeder, jedes beliebige Tier halten. Ist ja kein Weltuntergang. -
Tut mir echt leid. Erstmal abwarten und Tee trinken. Bei so einem jungen Mädel ist die Trächtigkeit natürlich nicht schön. Ich drücke euch die Daumen. Hauptsache er wird schnell kastriert. Vielleicht findet sich jemand in deiner Nähe mit Böckchen, bei dem er die Kastrationsquarantäne absitzen kann. Das Mädel sollte dann möglichst bald eine gestandene Meeridame zur Seite bekommen.
-
Ist ja wie ein sechser im Lotto.