Sehr interessant. Vielleicht starte ich auch mal einen vorsichtigen Versuch.
Beiträge von Pardona
-
-
Wirklich herzig. Fütterst du öfters Eiche? Ich trau mich da immer nicht so recht ran.
-
Ich freue mich sehr für euch. Bestimmt habt ihr das bald gut überstanden.
-
Wenn sie einen Gebärmuttertumor ertasten könnte, wäre sie nun weder sensationell, oder das Teil wirklich riesig. Einen Gebärmuttertumor hatten wir schon. Nach der OP wurde die Dame rasend schnell wieder richtig fit. Lass erstmal abklären was es wirklich ist. Vieles ist operabel.
-
Ist die Haut denn schwarz? Kahle Flecken hinter den Ohren sind normal. Kratzen sich die Tiere oft? Ist die Haut schuppig und wund?
Schön, dass du dich hier angemeldet hast, ich denke du kannst hier sehr viel lernen.
Mit Menschen kuscheln mögen Meerschweinchen zum Beispiel nicht allzu gern. Aber wir alle mussten noch viel über die Schweinchen lernen am Anfang und lernen auch heute noch dazu. -
Deine Schweinchen haben ja richtig Geduld! Nach spätestens 5 Sekunden würden hier alle Spalier stehen und mich vorwurfsvoll anklappern, weil ich das Futter nicht reiche, wie es sich für einen Diener gehört!
-
Tut mir sehr leid, das zu hören. Ich glaube du hast ihr einen Gefallen getan, damit das sie daheim unter ihren Lieben ihr Köfferchen packen konnte. Manchmal kann man auch einfach nichts tun.
Machs gut Emma. Lass dir das Gras auf der großen Wiese schmecken.
-
Och Mensch, noch so jung. Aber es ist schön, wenn sie sich alleine auf den Weg machen ohne Leid.
Manchmal habe ich das Gefühl, viele Meerschweinchen halten sich an die alte Weisheit: wenns am schönsten ist, soll man gehen. Als würden sie nur darauf warten ihren Anteil vom Glück zu bekommen und dann ihr Köfferchen zu packen.Machs gut, Irmchen.
-
Ihr habt wirklich viel durchgemacht, aber dabei auch viele Kämpfe gewonnen, die zu oft schnell verloren gehen. Lebe wohl, kleines Kämpferherz. Du warst offenbar ein wirklich außergewöhnliches Wesen.
-
Solange es nicht gährt, kannst du es auch am nächsten Tag geben. Bei Schweinchen mit einer guten Verdauung spielt es keine nennenswerte Rolle wieviel nass in und an dem Futter ist.
-
Das tut mir so leid für euch Matthe. Ich hatte gehofft ihr packt das.
Lebe wohl, Lucy. Jetzt kannst du wieder herumtoben und es geht dir wieder richtig gut. Du wirst vermisst.
-
Die lösen nicht mehr Jucken und Kratzen aus, als wenn bei dir eine Blattlaus über den Arm läuft. Stechen nicht, beißen nicht, haben auch kein Interesse an den Schweinchen. Wenn das Heu noch gut riecht und aussieht, kannst du es geben.
Der Größenunterschied kann sowohl durch unterschiedliche Arten, als auch durch unterschiedliche Altersklassen zurückgehen (auch "Baby"-Staubläuse sehen schon aus wie die "Großen", nur halt kleiner).
-
Immer noch eine Schippe drauf. Wird Zeit, dass mal jemand der alles richtig macht TROTZDEM (man muss es ja leider so schreiben) mal ein Schwein in Richtung Rekord-Alter bringt.
-
Ooooooooh, Edda... Ich will sie knuddeln und wuddeln und lieb haben!
-