Tut mir sehr leid, Josefine. Fühl dich mal gedrückt. Es ist schon immer schlimm genug die letzte große Liebesentscheidung zu treffen. Wenn der Tierarzt das dann nicht mal macht... Damit wäre dann bei mir jedes Vertrauen dahin.
Lebe wohl, Lina. Jetzt bist du wieder gesund und fidel und kannst auf der großen Wiese von deinem schönen Heim berichten.
Beiträge von Pardona
-
-
Es läuft gerade recht gut. Das Baytril scheint sehr gut anzuschlagen. Rina ist schon wieder deutlich fitter. Eine UV muss entfernt werden, die andere ist vermutlich eine Entzündung oder ein Hämatom. Boe macht sich prima und bettelt schon ein bisschen mit.
-
Hi ihr Lieben, mit dem neuen Mann läuft es prima. Der Gute Boe hält die Damen nach wie vor auf Trab.
Rina hat allerdings eine Blasenentzündung und mehrere Umfangsvermehrungen. Mal sehen was die TÄ sagt. -
Super, das die ganze Familie ein schönes Zuhause bekommt. Heute hätte der leine Mann fast einen Bonbon aus der Hand genommen. Dann hatte er aber doch die Hosen voll.
-
Das tut mir sehr leid. Mach es gut Rusty. Jetzt bist du wieder bei deinen Mädels und ihr erinnert euch gemeinsam an die schönen Jahre in eurem Heim.
-
Von wegen Zeit verschwenden. Komme aber leider derzeit nur wenig zum Zocken. Aber Serien streamen geht auch mal am Abend. :wink:
Der kleine Mann ist wohl der Chef. Nur Minai hat dem Flegel mal eine geknallt, jetzt kuscht sie auch vor ihm. Statt den Herren zu erziehen lassen sich die Damen unter Gezeter und Geschrei (sehr laut heute Nacht) durch die Gegend scheuchen und besteigen. Besonders in Rina scheint er mächtig verknallt zu sein.
Es wird sich hier sicher in den nächsten Tagen langsam mal etwas beruhigen. Vielleicht kommt er dann auch mal länger als 10Sekunden zum fressen und nimmt etwas zu. Kampfzwerg. Aber immer die Beinchen weit durchgedrückt. Man, was ist er ein toller Hecht. Und brommseln kann er....
Ich bin natürlich noch ein Meerschweinchen fressendes Ungeheuer. Aber so richtig gestresst ist er auch nicht, wenn ich hier durch die Gegend laufe.Ich glaube wir werden viel Spaß miteinander haben und es schadet auch nicht, wenn die Mädels mal etwas auf Trab kommen.
-
Der kleine Mann ist hier eingezogen. Aus Beau ist Boe (gesprochen Bo :wink: ) geworden. Der kleine Mann ist alles Andere als schüchtern und hat eine unendliche Energie. Er hat sein neues Heim im Sturm erobert.
http://abload.de/image.php?img=1482075483129ixusu.jpg
http://abload.de/image.php?img=1482075514753cfu1z.jpg
http://abload.de/image.php?img=1482075671351efumu.jpg
-
Alles Gute zum Geburtstag Frieda. Bleibe gesund und munter und lass es dir gut gehen!
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Batida. Mach bloß keinen Quatsch!
-
Alles Gute. Komm schnell wieder gut auf die Pfötchen, Oskar!
-
Ich denke er wird einen anderen Namen bekommen. Bin normalerweise nicht abergläubisch, aber die Schweinchen die keinen neuen Namen bekommen haben (Lilli, Mio, Pablo) hatten nicht so sehr viel Glück und zu wenig Zeit bei mir.
-
Fini hat richtig getippt.
-
Du weißt doch, mit dem Stammbaum ist es bei meinen Kandidaten eher schwierig. :wink: Ihr könntet es erraten. Der Herr kommt aus Berlin zu uns.
-
Ach so, bei euch zieht auch noch wer ein? Na, wird ja ein spannender Monat!
-
Hi ihr Lieben,
uns geht es ganz gut. Nur die Zeit fehlt irgendwie gerade etwas um mal zu Knipsen oder zu schreiben. Am 17.12. zieht ein neuer Mann ins Haus. Ich denke dann gibt es sicherlich auch mal wieder ein paar Bildchen.