Das Leben geht bei uns weiter, auch wenn es mir noch immer einen Stich versetzt, dass mein Baby fehlt.
Boe entwickelt sich langsam zum Männchen-mach-Weltmeister. Sogar mit zusätzlichen Bitte-Bitte-machen mit der linken Vorderpfote wenn er annähernd Kerzengerade da steht. Heute hat es ihn dabei einmal umgehauen, aber davon lässt sich so ein Macho nicht abschrecken. Allerdings vergisst er jeden Tag nochmal, dass ich vermutlich keine Meerschweinchen fresse. Ich hoffe er schaut sich auf Dauer mehr von Vivi ab als von Minai. :wink:
Heute waren alle sehr gut drauf und aktiv. Die frischen Apfeläste waren ein richtiges Highlight. Und dazu konnte man auch immer wieder durch die Sonne huschen.
Bald geht die Grassaison wieder los. Vivi flippt schon mal prophylaktisch aus, wenn ich an eine Plastiktüte komme. Ulkig, im Winter hat sie sich zusammengenommen.
Ich erwische mich immer wieder bei dem Gedanken hier wieder ein weiteres kleines Mädchen einziehen zu lassen... Aber bisher ist mir noch nichts ins Auge gefallen. Ein bisschen mehr Leben in der Bude wäre aber schon schön, auch damit Boe jemand mit seiner Energieleistung hätte.