Das tut mir sehr leid. Hin und wieder verlassen uns unsere Engelchen viel zu früh und überraschend. Machs gut kleine Coco. Lass es dir gut gehen auf der großen Wiese.
Beiträge von Pardona
-
-
Geboren am 7.5.2017. Rex, silber-agouti. Und sooo knuffig.
-
War vor kurzem bei einer Züchterin, die tatsächlich meinen strengen Kriterien erfüllt. Am 15.6. wird ein kleines Mädchen hier einziehen. Bin schon mächtig aufgeregt, wie meine Damen reagieren. Denke Boe wird einfach ausflippen vor Begeisterung.
-
Alles Gute, Leni! Du wirst das prima machen!
-
Bin halt auf der Suche nach einem Mädchen, dass eher den Altersdurchschnitt der Truppe senkt. Boe ist ein bisschen unterfordert mit den gestandenen Damen. Und ich hätte auch gerne wieder eine kleine Rakete in der Truppe. :wink:
-
Voll verpasst. Alles, alles Liebe zum zwanzigsten Schweineleum! Auf weitere zwanzig Jahre.
Liebe Grüße
-
Wir leben noch. :wink: Ich hoffe ich habe bald mal wieder Zeit zu Knipsen. Bin immer noch auf der Suche nach Verstärkung meiner Truppe. Wenn es soweit ist, lasse ich es euch wissen. Im Augenblick ist leider nicht viel Zeit für das Forum. Dachte es läuft auch so, aber viel los ist irgendwie nicht, oder?
Uns geht es gut. Die Grassaison läuft, der Salat und Mais wachsen prima auf dem Balkon. Hoffe ich melde mich bald mit hübschen Bildchen zurück.
Liebe Grüße! -
Schade das zu lesen. Ich wünsche euch alles Gute. Würde mich freuen mal wieder von euch zu lesen.
-
Ganz einfache Frage, ganz einfache Antwort: Wenn du auch nur ein bisschen tierlieb bist, dann lass es bleiben.
-
Darüber hinaus sind Blasenentzündungen sehr, sehr schmerzhaft und der Patient kann das Essen einstellen. Bitte sofort zum Tierarzt.
-
Uuuuh. Was für eine süße Schnute. Details?
Deine Bande ist ja federleicht. Wollen morgen auch mal wieder die Waage konsultieren. Mal sehen ob sich unser Verzicht ausgezahlt hat. :wink:
-
Zähle nur sieben. Übersehe ich jemanden? Warte doch nur darauf mich zu verlieben. :oops:
-
Das freut mich für euch.
-
Ganz normale gesunde Schweinesachen plus einmal täglich eine Dosis Insulin (gespritzt). Warte erstmal die Werte ab.
-
Bin schon gespannt auf Bilder. Schaue mich ja gerade etwas um, ob es nicht irgendwo funkt, wenn ich das Bild einer jungen Dame sehe. Boe wäre bestimmt an einem jungen Hüpfer interessiert. :wink: