Die Raschelhosen sind ja ulkig. Ich weiß nicht ob ich schon mal geschrieben habe: superschönes Gehege und eine tolle bunte Truppe. Verteile das Futter immer etwas breiter, deswegen ist die buchstäbliche Hackordnung hier ein bisschen subtiler.
Beiträge von Pardona
-
-
Werde mich bemühen. Irgendwie bräuchte ich ein bisschen mehr als 24h pro Tag. Können wir nicht den 30h Tag einführen? Dann bleibt auch nicht mehr so viel auf der Strecke. :wink:
-
Wir denken auch an euch. Alles gute für Smilla!
-
Die wunderhübsche, wenn auch oft schüchterne Chefin, Minai.
Und wenn auch überall rundherum das Chaos ausbricht, Vivi ist ein Fels in der Brandung.
Alle 5, auch wenn nur Puschels Nase zu sehen ist. :wink:
-
Manchmal traut sich auch der Boe.
Dann bekommt man auch mal seine Männchen-mach-Künste vorgeführt.
Vivis Blick dazu.
Winke, winke!
https://ibb.co/d7wfo6 -
Wenn man sich ganz leise und vorsichtig anschleicht, kann man die Amy auch mal ruhen sehen.
Ansonsten ist Amy zumeist auf Jagd.
-
Neuer Versuch mit neuer Upload-Seite.
Ich kann dem Puschelchen nichts abschlagen. Die Bilder verraten euch vielleicht warum die alte Dame jeden um den Finger wickelt.
-
Hallo ihr Lieben,
nach einer Ewigkeit mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Es geht uns gut. Amy hat sich super entwickelt. Die kleine Dame ist ziemlich Frech und hat es damit geschafft auch die ewig scheue Minai etwas mutiger zu machen. Heute ist endlich mal ein bisschen Zeit mal wieder ein paar Bildchen meiner Bande zu zeigen. Leider spielt Abload nicht mit. Werd es noch ein bisschen probieren. -
Tut mir schon leid das zu hören. Ich denke viele Schweinchen haben durch dich ein besseres Leben bekommen. Du hast es dir definitiv verdient, genau die Entscheidung zu treffen die dir gut tut. Alles, alles Gute und Grüße von Boe.
-
Tut mir sehr leid Rieke. Wieder ein Engelchen. Lebe wohl, Leni.
-
-
Tut mir sehr leid. Manchmal kann man leider nur dieses letzte Stück miteinander gehen.
Lebe wohl, Theone!
-
Tut mir sehr leid. Sie war wirklich eine schöne Schweinedame. Lebe wohl, Ranomi!
-
Ich glaube die Kleinen haben eine tolle Zeit bei euch. Lieber eine leider kurze Zeit in einem tollen Heim, als ein armes Uralt-Schweinchen in der Kinderzimmer-Hölle.
-
Tut mir wahnsinnig leid. Aber gut, dass sie den Weg schnell und friedlich alleine gehen konnte. *drück*
Lebe wohl Flocke!