Beiträge von Pardona

    Boah Andreas, dass ist ja mal ein Preis...


    Da muss ich aber viel sparen oder es mir mal schenken lassen.

    Hat sich hier hundertfach rentiert. Der Preis relativiert sich, wenn man dadurch eine Idee hat und gleich die richtige Diagnostik machen lässt anstatt ständig ins Blaue untersuchen zu lassen.

    Verglichen mit den restlichen Tierarztkosten fällt der Preis für das Buch ohnehin nicht ins Gewicht....


    Edit: Sehe gerade, es werden im Augenblick Mondpreise gefordert. 280 Euro habe ich auch nicht bezahlt. Aber die E-books sind noch bezahlbar.

    Sab Simplex hat hier schon einige Schweineleben gerettet. Richtige Anwendung und zusätzliche Behandlung ist natürlich unerlässlich. Nur Sab geben und das Beste hoffen reicht selbstverständlich nicht. ;) Habe den kleinen Lebensretter immer im Haus.

    Hallo ihr Lieben. Bei uns ist etwas der Wurm drin. Amys Zahnprobleme nehmen immer mehr zu. Montag wurde noch mal komplett saniert. Derzeit geht das Fressen mäßig. Zudem hat sie sich eine Atemwegsinfektion eingefangen. Ich habe sie wohl angesteckt. Jetzt gibt es wieder Metacam, Baytril und Rodicare Pulmo.


    Inara war am Sonntag Abend plötzlich massiv aufgegast. Sab Simplex hat uns mal wieder gerettet. Habe bis zwei Uhr Nachts ihr Bäuchlein massiert. Dazu gab es etwas Paraffinum. Es gab keinen ersichtlichen Grund. Seitdem geht es ihr wieder gut. War allerdings haarscharf.


    Ich hoffe wir haben jetzt erst mal wieder etwas Ruhe.

    Es tut mir sehr leid für dich. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast foch alles getan!


    Leider gehört es zum Leben als Schweinemama oder Schweinepapa dazu, von den Kleinen Abschied nehmen zu müssen. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, Trauer zu verarbeiten. Nur nicht unterdrücken, die Gefühle. Mir ist es wichtig hier auf der Regenbogenbrücke einen schönen Nachruf mit Bildern zu gestalten. Ein digitaler Grabstein praktisch. Dabei schau ich mir die ganzen alten Fotos durch, was natürlich ein bisschen weh tut, aber auch die schönen Erinnerungen zurückbringt.


    Ich denke du hast dein bestes für den kleinen Mann getan. Und dass du ihn sehr geliebt hast kann man hier lesen. Ich denke, sein Leben bei dir kann so schlecht nicht gewesen sein.


    Ich wünsche dir viel Kraft. Lass deine Gefühle zu und irgendwann, eh du es merkst, wirst du auch wieder Freude an deinen verbliebenen Schweinchen haben.


    Alles Gute!