Vom Foto her würde ich die Dame noch eher unter die Rubrik zierlich packen, wenigstens im Vergleich zu meinen. Krankhaft fettleibig sieht sie in jedem Fall nicht aus. Hübsche Dame.
Beiträge von Pardona
-
-
Es ist völlig normal und gesund, wenn die Schweinchen auch mal ca. 50% des Heus aussortieren. Bin eher immer überrascht, wenn alles verputzt wurde. Sie nehmen sich was sie brauchen.
Solange das nachgelegte Heu gut ankommt, ist alles in Ordnung.
-
Auch wenn es zum Teil ganz schön ist sich mal wieder an die alten User zu erinnern ...
-
Das Mini Bügelbrett dient hier als sehr beliebter Unterstand. Da muss man sich als ausgewachsenes Schweinchen richtig platt machen um drunter zu schlüpfen. Herrlich.
-
Da kann man wirklich neidisch werden. Jeden Tag wenn ich raus sehe und die Sonne strahlt im wolkenlosen Himmel denke ich: Wieder Mistwetter....
-
Hier darf man noch. Aber wie man sieht, habe ich nicht versucht den ganzen Rasen zu beleben. Nur unser kleines Paradies.
-
Auf dem ersten Bild in der vorderen Hälfte ist der restliche "Rasen" zu sehen. Wobei die Stellen an denen das Vogelbad wechselweise stand die Situation noch beschönigt. Der Großteil sieht so aus.
-
Ich habe neuen Rasen gesäht und gegossen. Hier hat es seit April zweimal nennenswert geregnet, aber nur jeweils kurz. Der Rasen war tot.
-
Ich habe in den letzten Wochen meinen Urlaub vorbereitet und mit sehr viel Arbeit, Wasser und Liebe einen Teil der Todeszone hinter dem Haus in eine kleine Wiese verwandelt.
Nachdem die Schweinchen die letzten Ausflüge in "das Draußen " als Höchststrafe angesehen haben, scheint es ihnen heute endlich zu gefallen.
Vor allem Inara scheint sehr angetan.
-
Sie lieben es wirklich. Muß täglich zweimal drunter saubermachen.
-
Die Kleine Aloy hat schon über 450g. Ich denke sie wird recht groß.
-
Da die Gehegeform günstiger ist als in meiner alten Wohnung, konnten wir nach Jahren das Minibügelbrett wieder seiner eigentlichen Bestimmung als Schweinchen-Unterstand zuführen. Kommt super an.
Baradun hat mich heute mal etwas seiner drolligen 5 Minuten aufnehmen lassen.
-
Das tut mir furchtbar leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
-
Alles Gute.
-
Hier ein oder zwei Tage nach der OP.