Tut mir sehr leid. Noch eine tapfere Seele auf der großen Wiese.
Beiträge von Pardona
-
-
Wurden mal die Schilddrüsenwerte überprüft? Vielleicht ist es eine Unterfunktion. Passt zur Gewichtsabnahme, Trägheit und Wassereinlagerungen.
Alles Gute.
-
Heu und Gras hatte ich versucht. Der Erfolg war, dass ich ewig alles aus dem Messer pulen musste. Kann ich nicht empfehlen...
-
Habe nie zusätzliches Protein in irgendeiner Form hinzugefügt. Einfach die mehr oder weniger normale Frischfütterung mit etwas mehr Gewicht auf Knollengemüse + Haferflocken für die Energie.
-
Mache in der Regel ca. einen Esslöffel Haferflocken rein, dazu ein paar Sonnenblumenkerne. Kann dir jetzt aber nicht genau sagen, wie viel Gemüse dazu kommt. Die Rührschüssel ist vor dem Pürieren etwa zu 1/3 voll. Hatte nie Probleme mit der Verträglichkeit. Wenn es staubt, war es zu wenig Gemüse.
-
Nein, keine Spritzer in der Küche.
-
Ist wohl dasselbe... Küchenprofi werd ich nicht mehr.
-
Jetzt bin ich unsicher, ob ich einen Pürierstab oder einen Stabmixer habe...
-
Mit meinem Pürierdings mache ich auch Smoothies. Ist vielleicht einen Versuch wert.
-
Ein paar Fetzen sind immer mal wieder drin. Da hilft nur die Spritze noch mal aufziehen. Pürieren dauert ordentlich. Immerhin ist der Brei dann auch Handwarm. Und ja, es wird immer was weggeworfen. Aber ein sattes Päppelkind wiegt das auf. Ruhig mit den Mischungen herumprobieren.
-
Hallo Marie-Luise,
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meiner Hausmischung aus normalem Futtergemüse + Energiespendern gemacht.
Hinein kommt das Alltagsgemüse aus Gurken, Möhren, Paprika, Fenchel, Salat und zusätzlich eine Mischung aus Sonnenblumenkernen und Haferflocken. Dill verbessert den Geschmack und regt den Appetit an. Wegen der Gurke muss meist nur wenig Wasser dazu, um das ganze pürieren zu können.
Meine Päppelkinder konnten damit ihr Gewicht über Wochen hinweg gut halten und die Akzeptanz ist hoch (Suchtgefahr! ).
Habe einen Pürierstab. Vorher etwas klein schnippeln und etwas Geduld haben...
-
Kann nur zustimmen, typische Lage für Gesäugetumore. Die Entfernung ist meist unkompliziert, auch wenn die Wundnaht am Anfang erschreckend aussieht. Bei uns waren fast alle Gesäugetumore gutartig.
-
Rai, weil sie offenbar unbedingt in diesen Beitrag wollte.
-
Ich habe fast nie rechtzeitig das Handy zur Hand, aber hier wird oft geschmust und geknutscht.
-
Aloy ist ein richtiges Plüschtier geworden.
Sie oder ein anderes Schweinchen zu Filmen ist oft nicht ganz leicht. Habe meistens seltsame weisse Erscheinungen am Bildrand oder das Bild wird plötzlich ganz weiß..
Huch, da ist das Bügelbrett zuende.