Zitat von YestoertchenAlles anzeigenJa darum hab ich mir auch schon Sorgen gemacht, wenn ich im Sommer für zwei Monate nach Hause fahre, sollen meine ja auch zumindest tagsüber raus, nachts wäre mir das mit Räubern dann doch zu heiß.
Ich hab mir für meine kleinen Fellhintern diesen Freilauf hier ausgesucht:
https://cgi.ebay.de/Gehege-300…tiere?hash=item2558b9628f
Der ist schön groß und direkt überdacht, wirkt auch sehr stabil. Nur wie ich das mit dem Schutz von unten mache weiß ich noch nicht.
Einen Teil werde ich aber noch komplett zumachen (vielleicht so die letzten 50 cm) denn Schatten müssen sie auch genug haben, außerdem soll der Teil auch windgeschützt sein. außerdem wichtig: Unterstände und Versteckmöglichkeiten.... und natürlich Wasser :wink:
Außerdem kannst du sie nicht einfach raussetzen, sondern muss das Gras erstmal anfüttern, um Verdauungsprobleme zu vermeiden.
LG
Ich habe hier bei uns eine grosse terrasse!wo eigendlich kein rasen ist!ich würde dann immer gras unten aus dem garten holen!der garten gehört leider nicht uns!deswegen kann ich sie nicht einfach nach unten stellen!ich würde denen dann ein richtiges haus bauen!