Beiträge von sonja07
-
-
Zitat von Nadine
Hallo,
wenn es beim Streit um die Häuser geht, würde ich einfach noch mal Unterschlüpfe schaffen. Möglichst Unterstände ohne Wände, dann können sie besser flüchten, wenn es sein muss.
Liebe Grüße
Nadineokay danke!
und wenn es garnicht geht dann raus mit der anderen!?
kann ich sie dann zu den böcken rein setzen?(die sind kastriert)oder gibt es da dann auch ärger? -
Zitat von Nadine
Hallo,
wieviel Platz haben sie denn? Wieviele Unterschlüpfe?
Wenn es gefährlich wird, solltest Du sie in jedem Fall trennen.
Liebe Grüße
Nadinehallo!
die haben fast 3m² platz und ich habe vier unterschlüpe da drinne stehen!eigendlich genug um sich aus dem weg zu gehen!aber ich habe gerade beobachtet das die andere meeri dame immer auf der lauer liegt und wartet bis die kleinen raus kommen oder bis die mama raus kommt damit sie ins haus gehen kann! -
Hallo!
Ich habe am 27.01.10 babys bekommen!Alles ist super verlaufen!den drein geht es prechtig!
nun aber ein problem!die andere meeri dame geht immer auf die kleinen los und beisst sie!Mama verteidigt sie zwar immer aber ich habe angst das sie die tot beisst!
BITTE UM RAT -
-
-
-
-
Ich habe mal nach gesehen was für geschlechter das sind!
es sind zwei böcke und ein mädel!
ein schwarz bunter und das hell meeri!
aber egal die bleiben ja eh alle bei mir!die böcke kommen alle nach unten zu den anderen böcken die schon kastriert sind!und die mädels sind oben!
alles halb so wild -
Zitat von Gutelaunebaerchen
Ich bin da nicht so gut, aber es gibt hier viele die das gut erkennen, sogar jetzt schon
Stell doch mal Bilder von dem "Intimbereich" reindas muss ich ja dann wohl oder übel!
ich trau mich aber nicht so die kleinen an zufassen!ich habe ein bisschen angst das ich sie kaputt mache -
-
ja die sind so süss!
die geschlechter weiss ich noch nicht!
kann ich sie jetzt schon erkennen ob männlein oder weiblein??? -
Hier noch einmal meine bilder von den babys!
irgendwie ist mein thema grade verschwunden -
Zitat von Fortresca
Erstmal ein, zwei Tage warten, ob alle gut an die Muttermilch kommen (sie hat ja nur 2 Zitzen) udn zunehmen. Täglich wiegen ist dann sinnvoll. Spätestens ab dem dritten Tag sollten sie zunehmen.
Wenn eines nur 60g hat zB würde ich sehr viel Futter in ihrer Nähe anbieten, sodass sie sich gleich festes Futter von der Mama abgucken. Wenn es wie gesagt nicht zunehmen sollte, hilft nur zufüttern, also päppeln mit Katzenaufzuchtsmilch & co.Danke!
ich bin so aufgeregt!
es kam alles ein bisschen überraschend mit den babys!auf einmal waren sie da! -