*nervlich blank vom TA zurück*
samt Schweinchen. Vorerst. Zwar hat der TA mir in der Hinsicht zugestimmt meiner Kleinen keine weitere OP zuzumuten, da seine Vermutung der Tumor hätte gestreut mit der schnellen Tumorneubildung bestädigt ist, aber einschläfern darf er sie vom Gesetz her noch nicht, da sie frisst und sich soweit ja noch bewegen kann.
*was mich echt verunsichert hat* Ist ja nicht so das ich meine Kleine Mutwillig einschläfern will, weiß gott nicht, ich hoffe nur ich passe wirklich den richtigen Augenblick ab damit sie nicht leidet. Denn seine Prognose von eins, zwei Monaten teile ich bei weitem nicht. Dafür ist mir der Tumor seit dem WE zu schnell gewachsen. So hätte er sie aber vorerst bei sich behalten und sich selbst um sie gekümmert bis das unausweichliche gekommen wäre. Dann gönn ich meinen beiden Mädels aber lieber noch etwas Zeit miteinander *auch wenn meine große sich so zickig hat* und hoffe ich tu das richtige...
Dennoch möchte ich mir erstmal für die Anteilnahme im Forum bedanken!
Mein Bekanntenkreis war nicht halb so sensibel und wusste bei weitem anderen Optionen als einen TA Besuch wegen einem so kleinem Tierchen.
Da tut es gut, dass es doch Leute gibt die einen verstehen und mit Rat zur Seite stehen.
mfg Shiro