Oh mei ... wie süß das wieder ist!
Beiträge von Hope4
-
-
Ich danke euch allen von ganzem Herzen! Ihr habt mir sehr geholfen.... Yvonne und Denise die Gedichte sind so wunderschön!
Heute ging es mir wieder besser...... Wobei es immer wieder Minuten gibt, die weh tun.Besonders bedanken möchte ich mich noch bei meiner Freundin Lys, die stundenlang für mich da war die letzten 2 Wochen! Es ist wunderbar solche Freunde zu haben!
Ebenso bei MOtto!!!! Danke dir fürs Zuhören und für deine Ratschläge.... Es tat so gut mit dir zu reden!
Ganz festen Drück auch an Ellen und Kirstin...... -
Danke euch so sehr .... hier ist eins der letzten Fotos von Tara mit "IHREM" Finn. Man sieht hier schon die Kopfschiefhaltung:
-
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Yvonne!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag......
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir das aller, allerbeste!!!!!
Ganz liebe Grüße
Simone -
Danke euch, ihr Lieben!
Wenn ich hier lese, habe immer wieder Tränen in den Augen ... ihr seid so lieb! -
Ich möchte mich auch hier von ganzem Herzen bedanken ....... Es tut einfach gut, dass es Menschen gibt die den Schmerz (auch bei so einem kleinen Tier) verstehen!
-
Ich danke euch allen von ganzem Herzen. Es tut noch wahnsinnig weh und immer wieder kommen die Tränen!
Es tut unglaublich gut, dass man hier verstanden wird ........
-
Liebe Elvira!
Vor lauter Schweinekrankheiten hier, hab ich nicht gesehen, dass du Gretelchen verloren hast!
Es tut mir so leid, dass du auch kurz vor Weihnachten diesen Verlust hast...
Komm gut an , kleine Maus!
Traurige Grüße
Simone -
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass du auch kurz vor Weihnachten diesen Verlust hast
... Das tut besonders weh!Jürgen und Tara sind bestimmt zusammen über die Brücke gegangen .... Aber jetzt geht es ihnen wieder gut!
Ich drück dich auch ganz fest!
Traurige Grüße
Simone -
Mein liebes Tärchen! (Tara bedeutet Stern)
Inhalt eines Überraschungseis warst du, als du am 21. Oktober 2009 hier auf die Welt kamst......
Ich war unendlich dankbar, dass deine viel zu junge Mutter zwei gesunde Würmchen auf die Welt brachte.
Du durftest bei mir bleiben... dein Brüderchen Balu zog zu lieben Freunden.Leicht hattest du es in den 3 Jahren nicht.
Schon mit 7 Monaten hattest du einen schlimmen Magen-Darm- Infekt, den du nur knapp überlebtest.
Mit 1,5 Jahren bemerkte ich eine Trübung der Augen .... du wurdest blind.
Trotzdem hast du dich wunderbar in der Gruppe zurechtgefunden....
Vor 4 Monaten dann eine Mittelohrentzündung ... zumindest dachten wir das zuerst. Du hattest eine Kopfschiefhaltung.
Zweimal versuchten wir mit AB gegen den Infekt anzukommen.
Dann vor 2 Wochen neurologische Störungen in den Hinterbeinen.... du stelltest fast das Fressen ein. Wahrscheinlich war es doch ein Tumor.Deine wunderbare TÄ hat nochmal alles versucht .... aber du wolltest jetzt nicht mehr.
Du warst ein so liebes Schweinchen.
.... ich vermisse dich so sehr!http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
unbekannter VerfasserMachs gut mein kleiner Schatz!
Deine Gurkengeberin
-
Hallo ihr Lieben!
Leider musste ich mich heute von meinem Tärchen verabschieden .
Ihre neurologischen Ausfälle waren so schlimm (sie konnte kaum mehr laufen), dass wir uns entschieden, sie gehen zu lassen.
Tara ist vor ca 4 Stunden ruhig und friedlich in meinen Armen eingeschlafen ..... -
Uiuiuiui... vor lauter Problemen mit meinen Tieren hab ich gar nicht gesehen, dass du gerade auch so Schwierigkeiten hast!
Ich hoffe sehr, dass es bei dir auch bald aufwärts geht .....
-
Danke schön, dass ihr die Däumchen drückt.
Bei einem Tier hats schon gewirkt... Faith ist wieder daheim und ihr gehts gut. Die Abszesswunde ist schon super verheilt. Sie bekommt noch Baytril... seitdem wird es auch mit dem Auge besser.
Sarah, deinen beiden halte ich natürlich auch feste die Daumen! Gute Besserung!
Hier noch ein Foto von Faithy nach dem Augentropfengeben ..... noch eine wenig entstellt :wink: , aber es geht ihr gut!
-
Ich danke euch, für eure zahlreichen Antworten.
Elvira: Das mit der Fenchelkompresse werde ich bestimmt ausprobieren.
Das Problem bei beiden Tieren ist halt, dass es sich um eine chronische Angelegenheit handelt...... verdammt schwer auf Dauer zu therapieren....
Aber zunächst bin ich froh, dass seit gestern ein kleiner Lichtblick besteht v.a. bei Tara
Faith ist ja nicht lebensgefährlich krank .... aber es kann sich unter Umständen um eine immer wiederkehrende Baustelle handeln. -
Elvira: Wurde versucht .... war leider bei meiner Maus nicht möglich.... sogar unter Sedation....