Danke Heui! Ja, ich glaube , dass sie sie ich richtig wohlfühlen!
Beiträge von Hope4
-
-
Toll, das sieht doch mal richtig gemütlich aus ! ... Toll!
Bin mal gespannt, ob sich die Bewohner auch noch sehen lassen!
LG
Simone -
Zitat von *max*
Ich find auch son Türchen zwischendrin toll, wenns mal sein muss, kann man was davorstellen und hat dann 2 Zimmer.
Ja, das ist echt toll. Mein Mann hat da eine Schiebeeinrichtung (sieht man nicht auf dem Foto) für ne Plexiglasscheibe befestigt. So lässt sich der Stall abteilen. Das ist auch genial zum Saubermachen. Die Schweinchen sind dann immer in dem Teil, wo gerade nicht saubergemacht wird.... ist echt praktisch ....Denise: Ja, die sind aus Metall..... Danke!
-
Huhu ihr Lieben!
Hab nochmal ein paar Fotos gemacht.
Wir haben den Mädels und Minikasti Finn noch eine Etage eingebaut und haben so schöne neue Kuschelsachen von Glucke bekommen.
Danke Glucke ... ich bin jetzt noch gerührt.... die sind soooooooooo schön!http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
Die Fellnasen leben jetzt auf fast 3,5 qm und fühlen sich so wohl!
Liebe Grüße
Simone -
Ach Gottchen .... sehe ich gerade:
ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG!!!!
Was ich dem kleinen Ben wünsche ist natürlich klar: "Dass er schnell gesund wir und noch lange bei seinem süßen Paulinchen bleiben kann!"
http://www.smilie-harvester.de
LG
Simone -
Wow super ..... da haben sie ja massig Platz!
Mit den Bewohnern musst du noch unbedingt Fotos zeigen .....
Liebe Grüßle
Simone -
Nimmste mich als Beispiel ......... Gleiche Situation.... Mit Babykastrat hat es wunderbar funktioniert!
Und sag ihm, manche Männer trifft's noch schlimmer..... Ich hatte ja außer Finn noch Mini-Faithy in der Transportbox mit dabei :wink:
Inzwischen liebt er die Bande! Es ist toll zu beobachten.....
Lg
Simone -
Liebe Jenny!
Das sind wirklich Fotos von glücklichen Schweinchen!
Schön, dass alles gut geklappt hat und es euch gut geht .......Ich wünsche euch alles, alles gute im neuen Zuhause und schicke dir mal virtuell Brot und Salz! (kennst du den Brauch?)
Liebe Grüßle
Simone -
Liebe Rieke!
Die kleine, große Pauline ist wirklich ne ganz, ganz Süße.
Ich finde es toll von dir, dass du für Ben gleich eine Partnerin gesucht und gefunden hast. So wird er nicht trauern......Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie du dich fühlst. Wenn man ein Tier so lange pflegt, bekommt man eine ganz tiefe Bindung zu ihm. Du kennst ja die Geschichte von meinem Herzenschweinchen.......
Aber für mich ist es vollkommen richtig, dass du diesen Schritt getan hast.
Ich hoffe auch sehr, dass dir die Kleine neue Kraft schenkt .... Genau wie Ben!Ganz liebe Grüße und drück dich ganz fest!
Simone -
Liebe Rieke!
Ich zünde deinem Kleinem heute ein Licht an .....
Ich drück dich ganz fest, du bist eine wundervolle Meerimama!
Traurige Grüße
Simone -
Danke Simone ...... Ja, sie haben sich echt toll eingelebt! ...... Jetzt ist richtig Leben in der Bude!
-
Liebe Lena!
Ich drücke deiner kleinen Lotta auch ganz feste die Daumen!
Am nächsten Mittwoch sind meine Gedanken bei euch .....Sumpfkuh: Auch alles, alles Liebe für die kleine Leona ..... Daumendrück!
Zusammen schafft ihr es, ihr süßen Meeridamen!
GlG
Simone -
Ich freu mich auch ganz still und heimlich und ganz leise mit!
Weiter so!Liebe Grüßle
Simone -
Hier wird das Gemüse auch in Stücke geschnippelt. Ab und zu kommt mal ne ganze Karotte oder Zucchini rein.
Ich verteile auch gerne im EB.... -
Das tut mir sehr leid ....
Komm gut im RBL an, kleines Schweinchen! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr .....
Traurige Grüße
Simone