Hat noch niemand sowas gesehen? .... Ist das so selten?
Beiträge von Hope4
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich auch mal wieder eine Frage.
Ich bin ja seit kurzem Besitzerin eines Frühkastraten.... kenne mich also noch nicht so sehr aus in der sogenannten "Haremshaltung"!
Heute Morgen machte ich eine Entdeckung und bin ehrlich gestanden erstmal erschrocken. Ein wurmartiges, gummiartiges Gebilde lag auf einem Kuschelkissen.
Nach ein bisschen Googeln nehme ich an, dass das so ein Pfropf ist, der sich in der Brunft oder nach dem Geschlechtsakt bilden kann.
Kennt jemand solche "Gebilde"?
Kommt das auch bei Kastraten vor?
So sieht das Teil aus.... etwas Bähhhh :http://s7.directupload.net/file/d/2700/zriknhhe_jpg.htm
Bin gespannt auf Erfahrungen !
Liebe Grüße
Simone -
Kann hier eigentlich auch nicht abstimmen. Meine ausgewachsenen Mädels wiegen alle unterschiedlich viel:
Gini: 2 Jahre 3 Monate alt: 1250 g
Tequila: 2 Jahre 3 Monate alt: 1140 g
Hope: 2 Jahre alt: 970 g
Tara: 2 Jahre alt: 950 g -
Du hast wirklich absolut traumhafte Schweinchen!
Eines süßer als das andere .....
Wie kommt es , dass du uns so eine traumhafte Truppe sooooooo lange vorenthalten hast?
Lg
Simone -
Meine sind richtige Gurkenmonster und fressen jeden Tag viel davon. Matschköttel oder Durchfall haben sie nicht.....
Wie bei uns Menschen ist jedes Tier anders. Der eine verträgst , der andere nicht.
Wenn du also feststellst, dass es deinen Tieren nicht gut tut..... Warum erzwingen?Beobachte deine Tiere und gib ihnen so viel davon, wie ihnen gut tut! Wie Diego sagt, kleine Stücke geben..... Vieles ist auch Gewöhnung....
Lg
Simone -
Ich habe 6 Schweinchen und ich komme locker ÜBER 100 Euro ! :o
Alleine die vielen Küchenkräuter die ich jede Woche einkaufe...... Ähm ....
Nun ja, es ist mein Hobby...... Andere gehen zum Skifahren, Golfen....... Ich geb die Knete für die Schweinchen aus ..... :wink:
Lg
Simone -
Liebe Rieke!
Ich hoffe du hast heute positive Nachrichten und die Medis schlagen schnell an......