Ganz große Klasse! ...... Dein EB ist wirklich toll geworden......
Beiträge von Hope4
-
-
Ich bin vom Schwabenländle, weisch!
Hopy ist auf Seite 1 zu sehen, mit meiner Tara .... musst mal schauen! -
-
jess512: .... deine Schwarzköpfchen ..... schmacht! .... sooo süß!
-
Merlis: Tara ist innerhalb von 2 Wochen erblindet. Zuerst war die Ursache unklar. Dann diagnostizierte meine neue TÄ Diabetes.
-
Fabs: Ja leider! Tara ist blind seit sie 1,5 Jahre alt ist.
Aber sie kommt ganz toll damit klar !
@all: tolle Fotos!
-
-
Das kann man natürlich aus der Ferne schlecht beurteilen. Blut im Urin können von einem Blasenstein kommen, oder einer Entzündung .....
Tief durchatmen und deine Tiere gut beobachten...... Und wenn du erkennst, dass es einem Tier von dir nicht gut geht oder du weißt von welchem Tier das Blut stammt... Ab zum TA!
-
Das tut mir so leid......
Komm gut im RBL an, kleine Coco! ..... Du warst so eine süße Maus .....
Traurige Grüße
Simone -
Und, wie geht's dem Augenpatienten?
-
Hat die Kleine denn jetzt eine Entzündung? Was meint dein TA?
-
-
Ich kaufe 2-3Mal in der Woche Frifutter ein und lagere es im Kühlschrank.
Meist kaufe ich im normalen Supermarkt oder auf dem Wochenmarkt ein.
-
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass dieses Gel vielleicht die Lösung für euch ist!
Ich hatte gestern noch eine Überlegung.
Da meine Hope ja auch immer wieder in einen Unterzucker kommt, habe ich den ganzen Tag kohlenhydratreiches Frifutter im EB. Sprich ein Stückchen Apfel ist immer vorhanden, dass sie zu jeder Zeit diesen Unterzucker ausgleichen kann.
Wäre das vielleicht bei Finchen auch eine Überlegung wert? Frag doch mal deinen TA. -
Liebe Alex!
Oh je, das tut mir sehr leid!
Verstarb es ohne ersichtlichen Grund? Hatte es eine Vorerkrankung? War es vielleicht schon älter?
Manchmal versterben die Schweinchen leider sehr plötzlich... ohne, dass man genau weiß warum..
Beobachte deine Tiere sehr genau und halte eventuell Rücksprache mit deinem TA.
Ach ja, und besorge deinen Tieren wieder ein Partner.... Meerlis sind Rudeltiere und wollen nicht alleine leben. Ein Kaninchen kann den Partner für dein Meerschweinchen nicht ersetzen.
Holst du deine Tiere denn jetzt ins Haus oder bleiben sie den ganzen Winter draußen?