Beiträge von Hope4

Hallo an Alle!

Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben. Vorweg, ich werde mir auch geplant kein Tier mehr in der Zoohandlung kaufen!

Da aber heute Weihnachten ist, nehmt es doch einfach als das schönste Weihnachtsgeschenk für die kleine Luna, dass man sie aus dieser Hölle herausgeholt hat.
    Sie kann jetzt in einem tollen Zuhause aufwachsen wo man sich toll und liebevoll um sie kümmert.
    Die kleine Luna hat einen 6er im Lotto gehabt. Lunatic ist dieser Lottogewinn für sie.

Mir geht da immer dieser Spruch hier aus dem Forum durch den Kopf:

Die ganze Welt ändert sich nicht wenn ein Tier gerettet wird, aber für dieses eine Tier ändert sich die ganze Welt

Ich denke, dabei sollte man es beruhen lassen! In diesem Sinne wünsche ich Allen: Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße
    Simone

Da muss ich mich doch auch noch gleich anschließen.

Meinen allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Rezas!
    Ein total süßes Baby und eine so hübsche Mami.......

Beim Lesen deinen Geburtberichts bekam ich gleich wieder feuchte Augen..... Ich habe sowas schon 2x erlebt..... Schnief ...... :D

Dem Kleinen wünsche ich alles Glück der Welt!

Ganz liebe Grüße
    Simone

:D:D:D

Habe mir gerade den Film angeschaut.... und wieder mal Tränen in den Augen.

Gerade wenn man so eine Meerligeburt selber mal erlebt hat.... hach, da kommen Erinnerungen hoch.

Schön, dass so viele Wusler überlebt haben !

Lg
    Simone

Für mich sieht das auch völlig normal aus. :?
    Hab gerade meine Gini rausgeholt und nachgeschaut. Da sieht es genau so aus.

Mir ist nicht ganz klar, wo du eine Fehlstellung siehst? Vielleicht beschreibst du es nochmal .... ich würde dir gerne helfen!

Lg
    Simone

Hallo Steffken88!

Erst einmal:Es tut mir sehr leid, dass es deinem Meeri so schlecht geht! :cry:

Mir fehlt an deinem Bericht eindeutig eine Diagnose vom Tierarzt.
    Hat er denn überhaupt irgendetwas gesagt, was der Kleinen fehlen könnte?
    Du sollst sie trennen vom Partner..... Aber warum? Hat sie einen Infekt, Durchfall .... Vermutet er etwas Ansteckendes?

Mir scheint, dass ihr im Moment gar nicht wisst, in welche Richtung es geht.

Ich an deiner Stelle würde mir eine 2. Meinung einholen.
    200 Gramm Gewichtsverlust ist enorm und es ist unbedingt notwendig, dass du zufütterst. Hier auf der HP gibt es ein Rezept eines selbstgemachten Päppelbreis. Der wird von vielen Tieren gerne genommen.

Aber wie ich schon sagte, man sollte unbedingt herausfinden,warum dein Meeri das Fressen eingestellt hat. Hat es Blähungen, Schmerzen.......?
    Es kann so viele Gründe dafür geben.

Lg
    Simone

Liebe Chibi!

Nein, was muss ich hier heute noch lesen! :cry: Das tut mir so leid ... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! :cry:

Komm gut im RBL an, kleines Schweinchen!

Chibi , ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft!

Traurige Grüße
    Simone

Ach du meine Güte! Das sieht aus wie bei Gini am Anfang! :shock:

Bist du sicher, dass du nichts im EB hast, worauf er reagieren könnte?
    Bei mir war es das neue Stroh und Heu..... Das habe ich entsorgt und prompt wurde es besser!
    Gini hat eindeutig allergisch reagiert.