Beiträge von Hope4

Liebe Sarah!

Schön, dass sie weiterhin stabil sind! Das freut mich sehr für euch....

Ich finde es toll, wie sich deine TÄ um die Kleinen bemüht. Man sieht an eurer Geschichte mal wieder deutlich, dass es für nichts eine Regel gibt. Fütterung ist und bleibt ein heikles Thema. Was für das eine Schweinchen gut ist, kann für das andere ein Katastrophe sein..... Wie bei uns Menschen halt auch! :?

Ich hoffe für dich, dass es jetzt nur noch bergauf geht. Ihr habt euch das so verdient! :D

Lieben Gruß
    Simone

Liebe Nadine!

Nein, das wollte ich jetzt nicht lesen! .... :cry: ... Drück dich ganz fest!
    Es tut mir so leid!

Penelope war hier auch ein Schweinchen, dass ich in den 2 Jahren Schweinchenwelt immer "begleitet" habe. Es gibt Schweinchen, die sind einem einfach bekannt......
    Letztes Jahr euer Kampf.... er ist mir noch so im Gedächnis. Folglich leidet man einfach total mit, wenn so ein Tierchen gehen muss! :cry:
    Es tut mir total weh....

Traurige Grüße
    Simone

Zitat von magret

Ich denke immer zu an Penelope und war schon dreimal auf dieser Seite um zu schauen, ob es einen neuen Eintrag zu der kleinen Maus gibt.
    Penelope ich denke immer noch an Dich und Dein Frauchen.
    LG Magret

Dito .... ich hoffe, dass du gute Neuigkeiten hast! Muss dauernd an euch denken ....

Hoffnungsvolle Grüße
    Simone

Zitat von Mäusle

für Akutfälle würd ich evtl jemand vor Ort suchen. Bei aufwändigeren behandlungen würd ich weiter zu ihr fahren, das lohnt sich dann schon!

So hab ich das auch! Für Akutfälle hab ich hier die Tierklinik. Für die meisten Dinge nehme ich aber 1 Stunde Fahrzeit in Kauf.. da weiß ich was ich habe!
    Meine Schweinchen verkraften die Fahrt OHNE Probleme. Das hätte ich vorher nie gedacht!

Zitat von Sarah N.

Wie geht es der kleinen Hope denn eigentlich? Sind die Anfälle nun endlich ganz weg? Bekommst sie Medis?

Hope geht es super. Die Anfälle sind seit Wochen verschwunden! Sie hat nochmals ordentlich an Gewicht zugelegt und genießt ihr Schweineleben! :D

Ob es nun der Diabetes war, der die Anfälle ausgelöst hat oder doch ihr Herzchen .... oder die Kombi aus beidem ?....... Eigentlich egal!
    Fürs Herz bekommt die Crataegutt (Weißdorn) und den Diabetes haben wir mit der Ernährung und homöop. Amp./Pankreas Comp. im Griff.

Manchmal bekomme ich fast Tränen in die Augen, wenn ich sehe wie gut es ihr heute geht. Hopy und ich haben das einer wunderbaren TÄ zu verdanken! :D

Lg
    Simone