Ja, da hast du recht! Auch richtig dicke, feste Freundschaften haben sich bei mir entwickelt. Das ist so schön!
Beiträge von Hope4
-
-
-
Das tut mir so leid!
Allerdings musst du jetzt richtig oft Zufüttern. Am besten mit Katzenaufzuchtsmilch .... auch nachts. Ich habe auch ein Baby vor 2 Jahren großgezogen. Am Anfang habe ich es alle 2-3 Stunden gefüttert. Das wird natürlich richtig, richtig Arbeit bei 3 Babies!
Behalte die Gewichte gut im Auge..... die nächsten Tage sollten sie dann stetig zunehmen.
Ich wünsche den Babies alles, alles Gute!
-
-
Meine Hope hat lange Zeit Vitamin B bekommen. ich hatte ein Vitamin B Komplex von Serumwerk. Das sind eigentlich Ampullen zur Injektion (wie auch Mäusle sagt)..... Ich habe sie aber oral verabreicht.
-
Das ist so schön zu hören!
Da drück ich mal ganz feste die Daumen, dass die VG gut klappt ....
Liebe Grüße
Simone -
Ohhhhh .... wie gemein!
-
Glückwunsch zum 1. Geburtstag kleine, süße Erna!
Lass dir dein Geburtstagsessen schmecken!
Liebe Grüßle
Simone -
Zitat von Riekes Rasselbande
Dann ist es meinem Erik ja noch ähnlicher - der gute Kerl war auch ein Rex in einem so tollen Rot *träum & vermiss*
RiekeHab mir den kleinen Erik gerade auf deiner HP angeschaut. Faithy sieht genauso aus ...... ich finde sie auch so schön, die kleinen Rexe ....
Chaoscrew: Dankeschön! .... Tequila ist übrigens eine kleine "Sie" .....
-
Ach wie süß ........ wenn man die Fotos sieht, hat man automatisch ein Grinsen im Gesicht!
Grüßle
Simone -
Duck und weg ....... ......
-
Boh, was für schöne Sachen!
.... will auch ne Heimtiermesse!!!!!!!!Yuki wünsche ich eine gute Besserung! Falls es ein Schilddrüsenproblem ist, bekommt ihr es mit Medis bestimmt schnell in Griff! (hat hier aktuell auch das Schweinchen einer Bekannten)
-
-
Oh mei, der ist zu süß! :D.... die schwarzen Pfötchen... schmacht!
Pass auf, dass dir den keiner klaut!
Grüßle
Simone -
Meine mochten am Anfang die Paprika auch nicht so gerne. Ich habe es aber immer wieder angeboten und plötzlich wurde sie gefressen!
Zur Einzelhaltung: Sprich bitte mit deinen Eltern. Es ist so wichtig, dass ein Schweinchen Gesellschaft hat und nicht auf Dauer alleine leben muss.
Ich würde versuchen es ihnen sachlich zu erklären. Zeig ihnen doch Fotos von den Schweinegruppen die hier so im Forum zu sehen sind....... da können sie bestimmt nicht nein sagen!Liebe Grüße
Simone