Beiträge von Hope4

Musst du mir wirklich alles nachmachen Inga?

Erst die schlimme VG mit dem Drama, jetzt Pilz bei deinem kleinen Kastraten? Finn und Faith hatten auch einen Pilz, den wir sogar "von Innen" behandeln mussten. Äußerlich auch mit Imaverol.
    Wir hatten es schnell im Griff.

Der Kleine ist so süß...... Pass auf den gut auf .... Augenzwinkern!
    :wink: :D

Grüßle
    Simone

Ich habe alles live mitbekommen, mitgelitten, mitgehofft ........ Es ist so schön, dass es gut ausgegangen ist!

Lys, du bist eine wunderbare Meerimama!

Den Skiurlaub holt ihr nach ...... Ein Schweinesitter habt ihr ja jederzeit! :wink:

Fester Drück an dich und die Bande
    Simönchen

Oha, das 2.Video von Seite 7 hatte ich ganz vergessen. :oops:

Ja, bei Hope war es auch immer so, dass man ihr nach wenigen Sekunden nichts mehr anmerkte... sie war wie immer!

Hope hat heute keine Anfälle mehr. Ich denke , dass ihr Problem die Kombi aus Diabetes und einer Herzschwäche war . Beides wird jetzt behandelt (pflanzlich) und die Anfälle sind seit Monaten verschwunden.

Ich finde auch, dass ein Forum von Fragen lebt.
    Wenn man sich jede Frage nur noch überlegen muss ... darf ich/ darf ich nicht ... würde mir als Neuuser gleich der Spaß vergehen :? .

Man muss ja nicht antworten, wenn man keine Lust hat. Hier hat ja niemand einen Vertrag unterschrieben. :wink:

So, nun möchte ich als Altuser auch noch dazusenfen!

Ich bin seit 2,5 Jahren hier im Forum und nach wie vor komme ich (fast) täglich hier vorbei. Ich finde es immer noch super und finde, dass das Nadine gut im Griff hat.

Ich habe auch ein anderes Forum mit Mods kennengelernt . Ich empfand, dass es dort weitaus MEHR Meinungsverschiedenheiten und Grüppchenbildung gab, als hier. (Wobei eine Gruppenbildung auch wirklich normal ist.... gerade, wenn man sich sogar persönlich kennt.)
    Daher habe ich auch gegen Mods abgestimmt, weil ich das Klima hier um einiges besser finde.

Nadine hat meiner Meinung nach immer richtig gehandelt. Außerdem löst sie Probleme mit viel Diplomatie.... und immer wertungsfrei.

Auch Anfängerfragen nerven mich nicht. Jeder hat mal klein angefangen und man vergisst das manchmal.
    Themen, die mich nicht interessieren, Streit entsteht ..... lese ich inzwischen nicht mehr oder klicke sie erst gar nicht an. Das schont die Nerven. :wink:

Lg
    Simone

Zitat von Selene

Du, lieber Mr. Pebbles, bist das Schweinchen mit dem bezauberndsten Milchbart den ich je gesehen habe <3

Find ich auch! :D ... ein wunderschönes Schweinchen!

Zur Rasse ist ja alles gesagt: Sheltie Mix ... ich hab auch so eines hier! :wink:

Aber die Zwei bekriegen sich doch nicht, oder?

Ich würde mir auf jeden Fall nochmal ein Häuschen holen. Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere und liegen in der Regel nicht ständig zusammen.... zumindest nicht am Anfang.

Wenn die beiden weder Zähneklappern, sich beißen ...... sehe ich die Vergesellschaftung als geglückt an.

Hab einfach etwas Geduld ..... das wird bestimmt!