Beiträge von Hope4

:cry::cry::cry:

Ich musste gerade sowas von schlucken und habe nun einen riesigen Klos im Hals.
    Die 3 Nachrufe sind so rührend geschrieben und mit so einer großen Liebe!

Mehr kann ich dazu gar nicht schreiben...... Es tut mir so leid!

Komm gut im Regenbogenland an Gypsy. Du hattest wundervolle Gurkengeber!

Traurige Grüße
    Simone

Oh Nein........ :cry: TeeEi, das tut mir so leid!

Maracuja ist mir, in meiner doch schon recht langen Forenzeit, im Gedächnis geblieben .

Komm gut im Regenbogenland an, kleines Schweinchen!

Traurige Grüße
    Simone

Liebe Simone!

Ich habe deinen Nachruf mit Tränen in den Augen gelesen. Da spricht unglaublich viel Liebe raus.

Auch heute weiß ich gar nicht richtig, was ich dir schreiben soll. :cry: ..... Ich nehm dich einfach mal ganz fest in den Arm... Festedrück!

Auch beim Geburtsdatum von Martha bekam ich einen Klos in den Hals. Meine Hope ist genau 1 Woche älter /Tara 2 Tage älter als Martha. Dein kleiner Engel war doch noch viel zu jung! :cry:

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Martha!

Traurige Grüße
    Simone

Oh je, der Arme!

Bei Tara hat es zwei Wochen gedauert und beide Augen waren quasi ganz weiß. Das war nicht mehr zu stoppen.... :?
    Aber die Süße hat Lebensfreude und kommt trotz Erblindung super zurecht!
    Da leiden wir Zweibeiner wahrscheinlich mehr als die Tiere selber.

Witzig ist, dass ich meinen EB "behindertengerecht" geplant habe. Keine Etagen......
    Etwas später habe ich dann doch noch eine Etage reingestellt.... Und wer nutzt sie am meisten? Die blinde Tara! :shock: :lol:

Upppps, gerade erst deine Frage hier gelesen.

Ja, das werde ich alle paar Monate überprüfen lassen. Allerdings übertreibe ich es nicht. Hope und Tara sollen ihr Leben auch noch genießen, ohne ständige Pikserei.
    Den beiden geht es so gut, sind ohne Beschwerden.... Manchmal kann man Tiere auch kränker machen, als sie eigentlich sind.

....... Aber natürlich sind sie unter Kontrolle! .... :wink:

Karotte, Stangensellerie, Petersilienwurzel, Fenchel, Gurke, Apfel, Zucchini, Paprika

Golliwoog, Zitronenmelisse, Petersilie

Getrocknet: Apfelblätter, Birkenblätter, Brennesselblätter, Maisblätter, grüner Hafer, Sonnenblumenkerne

Heu, Heu, Heu

Zitat von Balu

Leider noch nichts neues Simone :?

Werde heute Nachmittag, sollte bis dahin noch keine Mail gekommen sein, bei meinem Prof anrufen und nachhaken. Drückt mir die Daumen dass es heißt: "Ja sie können morgen um 18 Uhr kommen"

edit: Nun ist es offiziell, ich hab keine Prüfung morgen *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhh* :evil:

Och menno! Sowas Blödes!