inhisit:
Bei Hope ging das mit den 2 ml Spritzen super. Muß man vielleicht ausprobieren.
Beiträge von Hope4
-
-
Hab ich auch schon oft gehört mit der Säuglingsnahrung. Ich denke das ist auch in Ordnung.
Ich darf gar nicht erzählen wie ich meine Kleine aufgezogen habe. Als es Hope richtig schlecht ging war Wochenende, und ich hatte keine Möglichkeit meht Einzukaufen. So habe ich mich in der Not für eine Milchmischung aus einem Meeribuch entschieden. Das hatte ich alles im Haus. Ich habe sie mit der Mischung durchgebracht. Sie geht mit 4,5 Monaten langsam auf die 600 g zu.....stolz bin.....
Ich glaube zu dem Thema gibt es auch 1000 Meinungen. Jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Säuglingsnahrung habe ich aber schon oft gehört. -
Was wiegt das Kleine denn? Unter 50g würde ich zufüttern. Nimmt die Mutter es an?
-
Von meinen 4 Damen quieken drei seeeehr laut und eine nur leise, wenn überhaupt! Die ist aber auch so die Ruhigste!
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Schön, dass du dich hier angemeldet hast! Ich wünsche dir viel Spaß und viele gute Tipps.....
Stell doch mal Fotos von deinen Süßen rein......neugierig....... -
Also vom Bild her sieht sie genauso aus wie meine Mädels. Und die sind nicht trächtig.
Bei einer Trächtigkeit ist die Birnenform viel ausgeprägter.....gut wenn sie am Anfang ist.....?
Ich würde abwarten. Mehr kannst du im Moment eh nicht tun. -
Das tut mir sehr leid! Viel Spaß auf der RBW!
-
Das tut mit sehr leid!
Er hatte aber wirklich ein superlanges Leben bei dir. Ist ja heute schon eher selten, dass ein Schweinchen so alt wird.
Gerade wenn ein Tier einen sooo lange begleitet hat, tut es noch mehr weh..... -
Da bin ich richtig sprachlos! :shock: ....Was es für Tierärzte gibt!!!
Ich hoffe das es der Kleinen bald wieder besser geht...
-
Meine Gini ist am 18.Juli 2009 geboren und wiegt knapp 980g! :oops:
Sie kommt mir aber nicht dick vor.
Außerdem war sie gaaaanz früh trächtig (Geburt mit 3 Monaten). Ich bin daher eher froh, dass sie anscheinend wirklich nicht in ihrer Entwicklung hinterherhinkt!!!! -
So eine tolle Bande hast du da! Zum Verlieben.... :oops:
Die Fotos sind auch genial....... -
Oh nein, was war denn der Grund? Haben dir das die TÄ gesagt?
Wirklich sehr traurig.
Sind die Kleinen soweit selbständig, oder mußt du noch zufüttern? -
Zuckersüß..............will auch so eine Rosette haben!!!!!!! :shock:
-
Süße Schweinchen hast du da! Eine goldige Bande......
-
Ich habe neulich auch die Krallen bei meiner Gini zu ersten Mal geschnitten. Wir haben das zu Zweit gemacht . Mein Mann hat sie mit Petersilie abgelenkt. Ich habe vorsichtig gekürzt. Ging prima!!!!!