Süß, deine 3 Burschen !!!!!
Denen scheint es zu schmecken........
Beiträge von Hope4
-
-
Sehen auch genau richtig aus!!!!!! ... sweet!!!
-
Ich würde sehr schnell einen TA aufsuchen. Schau doch nach einem tierärztlichen Notdienst oder einer Tierklinik. Würde nicht bis morgen Nachmittag warten!
-
Da würd ich ihn ja eher als schlank bezeichnen. Meine zwei Mädels sind 8,5 Monate alt und wiegen schon 1000 g. :oops:
Was wiegt denn dann dein Sportschwein? -
-
Total süße Schweinchen!........Goldig
Moe sieht aber gar nicht dick aus?!? -
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
Bin schon gespannt auf deine Fotos.... -
Oh Mann, es tut mir unendlich leid! Mir kommen echt die Tränen!
Ich würde auch etwas unternehmen. Das kann ja wirklich nicht wahr sein!
Vielleicht kannst du anderen Schweinchen und Tieren das Ersparen indem du es meldest!!! ...... ich bin so traurig über solche Tierärzte, und mir fehlen echt die Worte....... -
Dass die Kleinen so zutraulich sind konnte ich gar nicht feststellen.
Da war ich glaub zu sehr mit meinem Päppelkind beschäftigt.Das ist übrigens die kleine Hope:
http://www.fotos-hochladen.net/view/p10409050ye7sc3o.jpg[/img]
leider ziemlich unscharfhttp://www.fotos-hochladen.net/view/p1040983l9r24kxu.jpg
Du siehst regelmäßiges Wiegen war lange nötig .... auch heute noch[/img]Hope war und ist unglaublich zutraulich....... war halt Mamaersatz für sie :oops:
-
Da hast du ja ganz, ganz goldige Babies. Echt süß!!!!
Wie schon gesagt behalte die Gewichte im Auge (v.a.das Kleinste).
Beobachte ob die Mami alle säugt. Meine kleine Hope kam ja nicht an die Zitze, und da musste ich zufüttern. Was nun die beste Milch ist, da streiten sich ja die Geister. Ich hatte eine Milchmischung aus einem Buch.
Sie wurde gut vertragen und meine Kleine hat nun fast 600g .... stolz bin...Es freut mich für dich, dass nun alles überstanden ist!
Geht es dir jetzt auch besser?Viele Grüsse und auf gutes Gedeihen....
-
Ah, Danke! Hat also auch wieder etwas mit Verantwortungsbewußtsein zu tun ....... Man sollte es halt nicht übertreiben, richtig?
-
Glückwunsch!!! .... endlich hat die Warterei ein Ende! Ich war damals bei meinen Meerlis so erleichtert.
Schön, dass es allen gut geht. Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos! -
Stimmt es nicht, dass Mischlinge robuster sein sollen?
Ich weiß halt von diversen Tierarten, dass Mischlinge angeblich oft die robusteren Tiere sind. Da heißt es dann:"Die sind nicht so überzüchtet."(z.B bei Hunden)
Trifft das bei Schweinchen nicht zu?..... Nur aus reiner Intersse! -
Das Video hat mich sehr berührt. Das hast du wunderschön gemacht......... so bleibt die kleine Maus unvergessen.......
-
Das tut mir sehr leid!!!!!
Komm gut auf der RBW an, kleiner Edward!