zuckersüüüüüüßßßßß
Babymeerschweichen sind einfach zu niedlich!!!!!!!
Beiträge von Hope4
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Fotos!!!!!!??????? Bitte ,bitte .... Babies sehen will!!!!!!! -
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es ein Mädel ist
Übrigens ich als vollkommener Anfänger habs mit 6 Jungen (und
1 Handaufzucht) auch geschafft. Das packst du locker! -
Hallo Sarah!
Hab gerade erst die Geschichte gelesen! Das ist ja echt der Hammer. Mein Glückwusch zu dem süßen Baby.
Übrigens, bei meiner Tara hätte ich die Schwangerschaft auch nicht bemerkt, hätte mir der Tierarzt es nicht gesagt! Sie hatte auch nur 2 Babies.
Bei Gini mit 4 Jungen war es nicht zu übersehen. -
Werden bestimmt dreifarbige "Glückschweinchen!"
-
Ich kanns voll verstehen wie hibbelig man da ist.... ging mir genau so! :wink:
-
Ups, ich glaub ich hab mich verliebt! :oops: :shock:
Die zwei Schwestern sind ja zuckersüß. Lilly.... rosa Schnäutzchen.... wie meine Tequila!!!!! -
Also, ich finde mit Dauerauslauf ist das auf alle Fälle in Ordnung!
Ich würde Häuser mit 2 Eingängen oder Unterschlüpfe reinstellen! -
Hast du den ein Foto von deinem "Schwein"? Von der Beschreibung her könnte "Strubbel" schon passen! :oops:
-
Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich habe ich im Moment gar kein Problem mit meinen Meerlis! Im Gegenteil! Mich freut es gerade eher!!!!
Angefangen habe ich ja letztes Jahr mit zwei "gefüllten" (trächtigen) Weibchen. Die waren recht zickig zueinander. Sie saßen meist getrennt in zwei Häusern und schnappten und drohten sich schon mal!
Seit einiger Zeit kann ich mehr und mehr beobachten, dass sie zunehmend friedlicher und netter miteinander umgehen.
Als ich heute Morgen in den Käfig schaute lagen sie Schnäuzchen an Schnäuzchen zusammen unter einem Unterstand. Das sah so herzallerliebst aus, dass mir richtig das Herz aufging! Deshalb musste ich heut einfach erzählen!!!
http://www.smilie-harvester.de
Könnt ihr so ein verändertes Verhalten bei euren Fellnasen auch feststellen? Verändern sich Gruppen immer wieder?
Das würde mir auch Hoffnung für meine Hope geben, dass sie vielleicht irgendwann richtig im Rudel integriert ist.
Oder lag es vielleicht an der Trächtigkeit, dass sie zwei Weibchen früher so zickig zueinander waren? Ich mein, wir Zweibeiner sind in der Schwangerschaft ja auch emotionaler! :oops: ...Liebe Grüsse
Simone -
Ich habe meiner schwächlichen Handaufzucht sehr lange Haferflocken zusätzlich gegeben!
-
-
-
....goldig deine Kleinen!!!!!!
Filou gefällt mir ganz besonders........... -
Naturjoghurt ist also OK ?! Das wusste ich auch noch nicht. Dachte immer Kuhmilch in jeglicher Form sei tabu! Man lernt nicht aus!! :idea: