Ganz, ganz goldig deine 2 Süßen!!!!
Beiträge von Hope4
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für die Kleinen!!
-
Wie lange ging die Aufzucht? Und wie macht man das?
Sorry, meine Neugier!!! :oops: :oops: -
Das ist ja toll !!! .... ist bestimmt toll Entenmama zu sein .....
-
Ohhhhhh, sind die Fotos süüß mit dem Enchen!!!!!!! ....zuuuuu goldig!!!
Wie kamst du denn zu den 4 Entchen?
-
-
Huhu Laura!
Das ist ja interessant. Es kommt halt immer anders als man denkt!!!
Wieviele Tiere nimmst du denn jetzt mit?
Was ist das für eine Show?Bei den Fachbegriffen (Lunky/Curly) muss ich immer noch etwas überlegen! :oops:
Aber ich lern es schon noch... :wink: -
ganz, ganz goldig
Da könnt ich mich glatt verlieben!!! :oops: :oops: -
Schau mal hier:
Ich persönlich halte das Futter für OK. Wobei ich wegen einer Aufzucht zufüttern muss.
-
Ich kenne mich leider mit Advocate nicht aus!
Kenne blos das Stronghold.Mich hat das vorhin schon etwas stutzig gemacht von deiner Beschreibung her (4 Wochen behandeln).
Halte auf alle Fälle Rücksprache mit einem TA. Ändern kannst du ja jetzt nichts mehr!Bin mal gespannt was die anderen meinen!! Vielleicht können sie mehr zu Advocate sagen....
-
Das könnten schon Haarlinge sein nach deiner Beschreibung. Sieht aus wie so kleine längliche Viecher , die sich blitzschnell in Hautnähe durchs Fell bewegen. Meine TÄ musste auch länger suchen, weil sie so schnell sind.
Eigentlich schlägt so eine Behandlung relativ gut an. Siehst du noch Parasiten ?
Wie gesagt, bei dem Hüpfen denke ich eher an popcornen. -
Warst du beim TA wegen den Parasiten?
Was für Parasiten haben deine Schweinchen?
Wie behandelst du sie?Meine hatten z.B. Haarlinge. Das habe ich vom TA abklären lassen. Sie wurde 2X im Abstand von 4 Wochen mit einem Spot On (Stronghold) behandelt..... dann war es gut.
Bei dem Hüpfen würde ich spontan an popcornen denken .... absolute Freude!!! Das machen meine Fellnasen auch.
-
Das freut mich zu hören!!!! Schön, dass es nichts Schlimmes war!!!!
-
Na dann, Glückwunsch zu Nachwuchs!
Schön, dass alles gut gegangen ist!!! -
Das Gewicht ist super! Meine wogen mit 8 Wochen auch so um 350g ! (bis auf Hope)