Ich habe so gehofft!!! Das tut mir wahnsinnig leid!
Beiträge von Hope4
-
-
Bei meinen schwankt das Gewicht auch. 20g sind da ganz normal. Für 4 Monate finde ich deine Fellnasen super entwickelt!!!
-
Mich würden die Schweinchen in meinem Schlafzimmer stören!!!!
Aber das liegt wahrscheinlich an meinem Schlafverhalten. Mich stört in der Nacht so ziemlich alles!!!!
Die Schweinchen stehen bei mir tagsüber eigentlich auch im Schlafzimmer. Mein Käfig steht aber auf Rollen und so habe ich die Möglichkeit sie in der Nacht rauszuschieben.
Ich habe schon versucht sie stehen zu lassen und wurde bestimmt 10X wachDas liegt aber an mir, weil ich auf Geräusche einfach sehr empfindlich bin!!!!
-
das tut mir sehr leid!
Es muss irre wehtun so ein kleines Baby zu verlieren! Das Leben meines Babys hing lange Zeit am seidenen Faden!
Komm gut auf der RBW an, kleines Schweinchen! -
Das ist ja unglaublich!!!!!! ... meine würden auch nie im Leben so sitzen bleiben.... wie macht man das?!?
-
@ yestoertchen:http://www.smilie-harvester.de
Übrigens: Ich selber esse oft genug auch Ungesundes.... :oops:
Pizza, Pommes und Co .... manchmal brauch ich das einfach ..... solang es nicht überhand nimmt!!!!! :oops: :oops: -
Was für ein Festmahl!!!!!!
Ich wünschte, ich würde mich bei verschiedenen Gräsern auch besser auskennen. Bei mir gibts nur Löwenzahn. Gras und Spitzwegerich
-
ganz, ganz süüüüß!!!
So ein "Busch" würde mir auch gefallen!!!
-
...Ich hätt ja auch ne Damen-WG .... nur so am Rande .....
-
"Unterschreib" alles was geschrieben wurde!
Ich bin selber ein gebranntes Kind was Nachwuchs betrifft! Hatte
2 Ü-Eier!!!!
Was mich das eine Baby (Handaufzucht - sowas kann auch passieren) Nerven, Zeit und auch Geld (wobei Money hab ich gern investiert) gekostet hat!!! Glaub mir, lass die Finger von Trächtigkeit! -
Bei meinen 4 Schweinchen ist die Reihenfolge deutlich zu erkennen!
-
Oh mein Gott!!!! :shock: Ich hab noch nie Augenverletzungen gesehen. Hätte nicht gedacht, dass das so heftig aussehen kann....
Ich wünsche dem Kleinen alles, alles erdenklich Gute...... dass es ihm hoffentlich bald wieder besser geht!!!!
-
Wenn sie überhaupt nichts frisst, würde ich mit dem TA Rücksprache halten. Vielleicht musst du im Moment etwas päppeln.
Weitherhin gute Besserung!!!! -
:shock: zu süß....... schwärm
-
Jedes Schwein ist anders! Jedes hat eine andere Statur. Solange der Bauch nicht richtig am Boden schleift, denke ich, ist das völlig normal. Das hat noch nichts mit Übergewicht zu tun. Meine 9 Monate alten Damen wiegen auch schon zwischen 1000 und 1100 g.